In der Pause hab ich mich noch ein bisschen mit Skyla und Alishia unterhalten, dabei stellte sich raus das Maria auch in ihrer Clique war aber irgendwie war sie komplett anderst, sie war mir von Anfang an sympatisch im gegensatz zu den anderen,Die wirkten gleich irgendwie hochnässig aber vielleicht kam mir das auch einfach nur so vor,schließlich kenne ich sie ja erst seit ein paar Stunden. Ich konnte auch garnicht weiter drüber nachdenken, da es wieder zum Unterricht klingelte.Als nächstes hab ich laut meinen Stundenplan eine doppel Stunde Biologie. Gut das war jetzt nicht wirklich mein Lieblingsfach aber naja. Kaum hatte ich die Klasse betreten laberte mich auch schon wieder der Lehrer zu " du musst die neue Schülerin sein" war das erste was Ich zuhören bekam. Ich nickte einfach nur "dan stell dich doch mal vor". Ich sagte wieder das selbe wie schon die Stunde zuvor und sollte mich dann neben ein Yannik setzen,gesagt getan. Er stellte sich mit einen fetten Grinsen auf den Lippen vor und ich Nickte einfach wieder ,da ich keine lust auf ein Gespräch hatte. Der Rest des Tages verlief nicht anderst in jeder Stunde musste Ich mich vorstellen und wurde fast jedes mal neben jemand anderes gesetzt. "wann hört das endlich auf" fragte ich meine Besten Freundin auf dem Heim weg. " nur noch Morgen und dann hattest du bei jeden Lehrer mit den wir Unterricht haben" antwortet mir Alisha mit einen Grinsen. Ein leichtes säufen Verlies meine Kehle und beide mussten Lachen. "so schlimm?" fragte mich Skyla diesmal und zur Antwort Nickte ich mal wieder nur. "Und was machen wir heute?" fragte ich die zwei nach einer Zeit der stille. Sie schienen zu überlegen und Skyla sagte "wie wäre es mit Kino?" " und Essen bei unseren Lieblings Italiener" unterbrach Alishia sie. " Klingt gut um 4 bei mir?" fragte ich schnell, da wir bei mir angekommen waren " ist gut" meinten beiden fast im Chor. Ich nahm sie noch schnell in eine Umarmung und schloss dann die Tür auf. "Bin Zuhause" rief ich kurz nachdem ich die Tür geschlossen hatt und da kam mir auch schon mein strahlender Bruder entgegen und zog mich in eine Herzliche Umarmung. "Hi kleiner" " du sollst mich nicht immer kleiner nennen" meckerte mein Bruder "Ich hab dich auch lieb" sagte ich und lief an ihm vorbei in die Küche um meine Etern zu begrüßen. Ja ich und mein Bruder sind nicht wie alle Geschwister wir Streiten uns nur selten und wen dann dauert es nicht lange bis wir uns wieder vertragen haben. " Na, wie war die Schule?" fragten mich meine Eltern " eigentlich echt toll, bis auf das ständige vorstellen bei jeden Lehrer" erzählte ich Wahrheit's gemäß. Ich nahm mir 4 Teller aus den Schrank und drückte sie mein Bruder in die Hand, der grade die Tür rein kam,der verteilte sie auf dem Esstisch und ich legte das Besteck daneben, da kam auch schon meine Mom durch die Tür und stellte das Mittag essen auf den Tisch. Neugierig guckte ich in den Topf und sah das es Nudelsuppe gab. Ich liebte Nudelsuppe genau wie mein Bruder, deswegen nahmen wir uns auch beide ein große Portion und fingen an zu essen. Wir unterhielten uns noch über einige dinge und räumten dann den Tisch ab. "danke das du mir hilfst den Geschirrspüler einzuräumen" wand ich mich an mein Bruder " mach ich doch gerne". Als wir fertig waren ging ich auf mein Zimmer und machte mich für das treffen mit Skyla und Alisha fertig.
.............................................................
Hey,Ich hab es geschafft ein Kapitel hoch zu laden. Tut mir leid das es so lange gedauert hat aber ich war jetzt ne Woche im Urlaub und hatte da doch kein Internet. Ich hab das Kapitel 4 mal Komplett neu geschrieben, da es mir nie richtig gefallen hat. Mit dem bin ich jetzt einigermaßen zufrieden. Würde mich trotz langer Wartezeit über Kommentare und Votes freuen :)
DU LIEST GERADE
Shards sea
FanfictionÜber mich: das ist meine erste Geschichte , also versucht bitte nicht so gemein zu sein. Ich bin nicht die beste in Rechtschreibung aber werde mir mühe geben so wenig fehler wie möglich zu machen aber genug von mir kommen wir zu der Geschichte. Hey...