Es war Montag früh. Heute ist der erste Schultag nach den Ferien. Meine mom kam in mein zimmer und riss einfach meine Gardinen auf so das ich unsanft von dem hellen Licht geweckt wurde. Mit zugekniffenen Augen sah ich meine mom böse an "mom was sollte das" fragte ich sie doch sie sagte nur " du musst aufstehen spätzchen sonst kommst du noch zu spät" wir sind vor ein paar tagen umgezogen und das war nur zu meinem vorteil da ich jetzt nur noch 10 Minuten von meinen besten Freundin entfernt war.Früher hab ich zu Fuß ne halbe stunde gebraucht ,aber ich musste daher auch die Schule wechseln und ging, deswegen jetzt auf die Schule von meinen besten Freundinin.Ungewollt quälte ich mich aus mein Bett und ging ins Bad, da Duschte ich mich schnell, putzte mir die Zähne und zog mir meine Hell blaue Jeans Hose und ein einfaches weißes Top mit Spitze an meine Haare lies ich offen da sie mir so besser gefallen,fertig war ich für den ersten Schultag. Ich ging schnell in die Küche as noch etwas und da Klingelte es auch schon. "ich geh schon das sind eh nur Allison und Skyla" informierte ich meine Mom noch schnell dan rante ich auch schon zur Tür und zog beide in eine herzliche Umarmung, die sie beide sofort erwiederten. "ich zieh mir noch schnell meine schuhe an und hole meine Tasche dan können wir los" sagte ich schnell " beeil dich sonst kommen wir noch zu spät"sagte Skyla. Ich hatte grade meine Schuhe angezogen und hab meine Tasche geholt da kam auch schon meine Mom runter "Hallo Skyla,hallo Allison" hallo sagten sie beide im Chor. "Mom ich geh jetzt viel spaß an der Arbeit" sagte ich schnell und zog die Tür hinter mir zu ohne noch auf eine antwort zu warten. Mein Bruder musste erst zur 2. Stunde in der Schule sein und schlief daher noch und mein Vater war schon an der Arbeit. Da wir es nicht weit hatten liefen wir in die Schule und kamen schon nach 10 Minuten dort an. Meine 2 Freundin steuerten gleich auf eine Gruppe von Mädchen zu die sie alle begrüßten. "Das ist Amelia unsere beste Freundin sie ist neu auf unserer Schule"meldet sich nun Allison zu Wort die die ganze zeit schon ziemlich ruhig war. "Hey Amelia" sagten die Mädchen nacheinander "Hi" sagte ich. Es Klingelte zum reingehen und wir gingen alle gemeinsam rein. Wir verabschiedeten uns noch von den Mädchen deren Namen ich bis jetzt noch nicht wusste und gingen in unsere Klasse. Zum Glück konnte mein Dad das so mit dem Direktor drehen das ich in die Klasse von Skyla und Allison kam. Vor dem Lehrertisch blieb ich stehen. "Du musst Emily die neue Schülerin sein" sagte eine kleine etwas dicker Frau. "Ich bin Frau Siedrich deine Deutsch Lehrerin stell dich doch mal kurz vor" "also hallo ich bin Amelia Black bin vor kurzen hier in ein Haus gezogen.Ich habe vorher auch schon in Köln gewohnt und war auf der Unitair Schule und jetzt bin ich hier" erzählte ich kurz und knapp. okay, setzt dich doch in die 2. Reihe neben Maria"sagte sie freundlich ich Nickte ihr noch einmal zu um ihr zu zeigen das ich verstanden hatte und lief an dem Lehrertisch vorbei und setzte mich neben Maria "Hi ich bin Maria" sagte sie "ich bin Amelia" sagte ich Höfflich. Die Stunde verging schnell und ich hab mich nur ab und zu mit Maria unterhalten und ansonsten aufmerksam den Unerricht verfolgt.
.........................................................................................
Das ist das erste Kapitel meiner Geschichte und ich hoffe euch gefällt es. Würde mich riesig über Kommentare und Votes freuen, damit ich weiß ob ich was verändern muss oder ob sie gut so ist :)
DU LIEST GERADE
Shards sea
FanfictionÜber mich: das ist meine erste Geschichte , also versucht bitte nicht so gemein zu sein. Ich bin nicht die beste in Rechtschreibung aber werde mir mühe geben so wenig fehler wie möglich zu machen aber genug von mir kommen wir zu der Geschichte. Hey...