In der welt von mha :
Bei der lov"Ok das ist der plan " sagte shigaraki und zeigte auf ein paar Notizen vor sich ." Dieses mal werden wir es schaffen in die UA einzudringen wir müssen es schaffem " hält er wie jedesmal seine rede . " aber was ist mit dem Sicherheitssystem " warf toga auf einmal in den raum "das habe ich auch bedacht .. das müsste ...." shigaraki suchte in den aufzeichnungen . " wie wärs einfach mit einem portal " warf dabi auf einmal in den raum " ja das kingt auch für mich am einfachsten und logischtem " stimmte twice zu .
" na schön " sagte shigaraki etwas beleidigt da nicht sein plan verwendet wurde " er schaute von den blättern auf " kurogiri schafft du das " er schaute zu dem portal typ "ja klar das sollte gehen bin mir nicht sicher " beim letzten kapf mit den helden wurde er stark verletzt und es kann sein das die portale entweder irgendwo erscheinen oder mann nicht durch kann .
"Ok dann ist das der plan "shigaraki fing wieder an etwas auf ein blatt zu krizzeln .
Nach ca. 2 stunden konten sie sich endlich auf einen plan einigen . " ok kurogiri dann fang an "sagte dabi und kurz darauf erstellte er ein portal als shiggi alerdings versuchte durchzugehen prallze er ab . " shit es hat nicht funktioniert. " fluchte er "aber wo ist das andere portal " warf aufeinmal toga in den raum . Jeder zuckte nur mit den schultern.
_________________________________________
In der aot weltEs war gerade zeit für das Mittagessen und alle saßen an ihern Standard pläzen.
Halt so ca.
"Hey sarah ich muss dir nacher unbedingt das Experiment zeigen an dem ich gerade arbeite " hanji was komplett aufgeregt "ja nach dem essen gerne " antwortete sarah
"Auf gar keinen fall ich will doch nicht das sie in die luft fliegt " mischte sich levi ein der seit einem halben jahr mit ihr verheiratet ist. " ach komm schon levi warum nicht " versuchte ihn hanji vom Gegenteil zu überzeugen "weil bei dir immer etwas explodiert " entgegnete levi .
Dieser streit ging noch ne ganze weile so bis sie auf einmal von einem zischen unterbrochen wurden mitten im essensaal ist ein portal aufgetaucht. Alle waren mehr als nur verwirrt. " hanji " fing levi schon an uu meckern doch hanji unterbrach ihn "das ist nicht von mir "
Vorsichtig ging sarah auf das portal zu "geh besser weg "versuchte levi sie abzuhalten doch es brachte nix sie ging immer näher darauf zu bis sie plötzlich durchfiel " was "levi sprang sofort auf der rest auch sie folgten ihr durch das portal .
Alles wurde schwarz
Bis sie wieder auf einem Schulgelände aufwachten . Warte ein Schulgelände.
Sie schauten sich um sind alle da " fragte sarah . Nicht alle waren durch das portal durch bei ihnen war hanji,erwin , moblit , armin,jean,mikasa ,sasha, connie und eren ." Wo sind wir hier " fragte sarah bis auf einmal jemnd aus dem Schulgebäude stürmte "wer seid ihr und was wollt ihr hier seid ihr von der lov " fragte sie " die lov "fragte levi verwirrt " was ist das " fragte nun eren .
" weißt du evt. Wi wir hier sind wir waren gerade noch am essen und jetzt hier " fragte sarah "ihr seid hier auf dem UA Schulgelände und ich bin alesia und ihr " " wir sind der aufklärungstrupps " ....
_________________________________________
Wie wird es wohl weitergehen
DU LIEST GERADE
mha x aot
Fanfictiondas ist eine ff mit einem Crossover von my hero academia und attack on titan . die story iat mit oc also own Charaktere . ich hoffe sie gefällt euch ja das wars viel spaß die geschichte ist in Zusammenarbeit mit jemandem in der story verlinkt