Mach ich dich nervös malfoy?

224 5 0
                                    

"BEI MERLINS BART POTTER WARUM MUSST DU DICH AUCH IMMER MIT SNAPE ANLEGEN HAST DU NICHTS BESSERES ZU TUN?! Schrie der slytherin den löwen an der sich mal wieder mit snape angelegt hat und aus irgendeinem grund wurde Malfoy mit bestraft."Ich kann doch nichts dafür außerdem scheint es nicht nur meine schuld zu sein das wir hier sind warum bist du hier Frettchen?" fragte der kleinere aber draco zuckte nur mit den schultern.
Snape kam in den klassenraum gab den beiden jungs Besen und Eimer und lies sie den ganzen Raum blitze blank säubern. Nach einigen Minuten spürte Harry plötzlich einen nassen lapen auf seinem rücken "GEHTS NOCH DU FRETTCHEN?" motzte er den blonden jungen an der nur sagte "Stell dich nicht so an Harry es ist nur Wasser".
"Seit wann sind wir denn bei harry angelangt malfoy"? Fragte der löwe und grinste den größeren breit an der wiederum ein sanftes rot auf den wangen bekam und die tische weiter abwischte. Nach ungefähr einer halben stunde des schweigens will harry den schrank abwischen da snape wie wir ihn kennen sehr penibel bei Strafarbeiten ist als er plötzlich mit draco zusammen stößt. "Kannst du nicht einmal aufpassen Ha-potter"?
"Wollte da wieder jemand meinem namen sagen"? Sagt der kleinere mit einem schäbigen grinsen im Gesicht und geht auf malfoy zu. Malfoy macht einen Schritt nach hinten wo aber zu harrys gunsten der Schrank steht. Draco will abhauen aber harry lässt dies nicht zu. "Potter lass mich in ruhe ich hab besseres zu tun". pöbelte der blonde junge den löwen an der aber nur weiter grinst und dann sagt" sag ruhig meinen namen Draco er hört sich so gut aus deinem mund an". Doch draco wird immer nervöser und versucht den augenkontakt zu meiden. "Was ist los mache ich dich nervös"? "So ein Schwachsinn potter geh bei seite". Doch das flehen gelingt dem slytherin nicht den harry packt ihn an seinem arm und dreht ihn wieder zu sich. Ihre Gesichter waren nurnoch Millimeter voneinander entfernt und harry sagte nur "Sag meinen namen draco". Und wie aus zauberhand entkommt ihm ein leises "Harry" was für den kleineren wie ein zeichen war denn kurz darauf drückte er den blonden jungen gegen den schrank und küsste ihn wild. Als draco leicht seinen mund öffnete glitt harrys zunge hinein und erkundete seine mundhöle. Beide Zungen kämpfen nach der Oberhand doch harrys gewinnt nach kürzester zeit und sie küssten sich noch immer. Draco entkommt ein Seufzer der harrys namen enthällt was harry nun dazu brachte an dracos Hintern zu packen und ihn zu kneten. "MR. POTTER MR. MALFOY ICH HABE SIE ZUM PUTZEN VERDONNERT UND NICHT UM MITEINANDER RUMZUMACHEN"! kam es plözlich aus einer ecke was die beiden jungs sofort auseinander fahren lies. "Sie beide sind von der Strafarbeit offiziell befreit und nun verschwinden sie und bitte meine herren.. Nehmen sie sich ein zimmer" sagte der in schwarz gekleidete Lehrer und die beiden Jungs nickten nur und verschwanden daraufhin. "Zu dir oder zu mir"? Fragte der blonde junge und packte den löwen an seinem kragen. "Zu mir" antwortete er und sie verschwanden so schnell das sie nichtmal Hermione und blaise bemerkten. Die beiden lachten nur und sagten synchron "ICH WUSSTE ES".

ENDE

Ich weiß er ist nicht soo gut aber es weden bessere kommen und etwas längere auch...
Achja und wegen dem bild ich hab echt keine ahnung welche bilder ich benutzen soll darum muss das. Erstmal reichen
Byyyeeeee😘😅😅

drarry oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt