Dank Dem Whiskey

126 3 0
                                    

Ich entschuldige mich schonmal im voraus ich bin nicht grade gut was das Thema kommas oder Zeichensetzung angeht
Hoffe der OS gefällt euch trotzdem. Danke für 37reads ❤️❤️

Es ist schon spät am abend und Draco läuft durch die Gänge hogwarts während er in gedanken versunken ist. ,,Dieser nervige potter mit seinen wuscheligen haaren und diesen grünen augen bringt mich noch um den Verstand" denkt sich der slyterin als er durch den leeren flur läuft. Plötzlich hörte draco Schritte die immer weiter auf ihn zukommen. Verwirrt blickte er sich um da dieser gang so gut wie immer leer war denn hier hielt der slytherin sich öfter auf um nachzudenken oder einfach mal in ruhe für sich sein zu können. Als er dann endlich das Gesicht der person erkennen konnte war es kein anderer als Harry Potter mit einer fast leeren Flasche Whisky in der hand der irgendwas vor sich hin redete. ,,Na Potter so früh am abend und schon so betrunken? Läuft wohl nicht so gut mit dem wiesel Mädchen" sagte draco ohne ein leichtes grinsen im Gesicht denn eigentlich wollte er den kleineren garnicht beleidigen eigentlich war er sogar schon seit 3 Jahren in ihn verliebt was natürlich keiner außer pansy und Blaise wusste. Doch Harry schaute den slytherin nur an und sagte:,, (DAS SOLL NH BETRUNKE REDE SEIN ALSO NICHT WUNDERN) waist du d-draco dass ist a-alles nuur daine schuld jedes mal wenn isch disch mit dieseer pansy sehe wi duu mit ihr lachst und wie du si anschaust dan ziht mein h-herz sisch zusammen und und darum laufe isch wie ein idiot besofen dursch di gegent in der Hoffnung meine Gefühle für disch werden weniger a-aber seit scheis drei Jahren seh isch jedes mal wenn isch meime augen schließe disch und das mascht mich wahnsinnig". Draco der nur wie versteinert da steht und harry anschaut fängt nur an zu grinsen und sagt nur,, drei jahre"? Harry der mittlerweile schon die Tränen in den augen stehn hat und den Rest der Whisky Flasche während seiner rede getrunken hat sagt nur :,, jezt machst du dich auch noch lostig ü-über mich harry Potter der goldjuungr ist eine schwuchtel und liebt den jüngsten malfoy los geh nur zu pansy u-und erzähl ihr alles damit ihr alle über mich lachen kö-" doch weiter kam harry nicht den dracos Lippen lagen schon auf seinen und formten einen Gefühlvollen kuss. Nach einigen sekunden schnappten beide wieder nach luft und harry schaute draco nur verwundert an. Draco der ihn mit in seinen schlafsaal genommen hat und den recht betrunkenen harry auf sein bett gelegt hat zieht sich um und legt sich zu harry auf das bett und legt einen arm um ihn. Nach einigen Minuten schlafen beide tief und fest ohne einen traum.

Nächster Morgen
Harry wacht auf und blickt sich verwundet um. ,, wo bin ich" murmelt er leise als sich plötzlich jemand neben ihm bewegt und ihn Nähr an sich heran presst. Knall rot und mit aufgerissenen augen schaut harry genau in dracos Gesicht was nur einige Millimeter von seinem getrennt war. Als Draco die augen aufschlug streichelte er harry eine Strähne aus seinem Gesicht und sagt nur :,, Guten morgen". Harry der sich wohl an seine rede von gestern kein bisschen erinnern kann hatte aber kein Problem damit so aufzuwachen und drückte draco erstmal einen kuss auf die lippen der sofort erwidert wurde. ,, Und du idiot dachtest echt ich hätte was mit pansy Parkinson"? Fragte der slytherin mit einem grinsen im Gesicht was harry nur rot werden lies.,, wieviel hab ich erzählt"? Fragte er beschämt während draco ihm einige knutschflecke verpasst und ihn an seinem hals hinunter küsst.
,, Nur soviel wie ich hören musste" sagt draco der sich wieder neben harry legt der einen arm um ihn Schlingt. ,, ich liebe dich harry" sagte draco mit einem sanftem rosa ton auf den wangen und einem süßen grinsen.  ,, Ich liebe dich auch draco" erwidert der löwe mit einem breiten grinsen im Gesicht und die beiden hat so schnell keiner mehr zu Gesicht bekommen.

Ende
Ich finde den OS eigentlich echt süß versuche etwas mehr zu schreiben danke für 37reads!!!! hätte eigentlich nichtmal einen erwartet. ❤️❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 22, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

drarry oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt