WARNUNG ⚠️ETWAS SMUT⚠️
Wer damit nicht umgehen kann DANN BITTE NICHT LESEN..DEN ANDEREN VIEL SPAẞ HOFFE DER OS GEFÄLLT EUCH
"BEI SALASAR SLYTHERIN WARUM HAT PANSY MICH DENN NICHT GEWECKT"? sagte der Eisprinz von slyterin zu sich in seinem kopf wärend er zum Unterricht rennt. VGDDK bei snape und dann auch noch zuspät kommen bei snape schlimmer könnte sein tag wohl kaum werden dachte der blonde junge sich und rannte weiter. Fasst am Klassenzimmer angekommen knallt er plötzlich mit Harry zusammen der aus der anderen ecke geschossen kam.
"KANNST DU NICHT AUFPASSEN POTTER!! MEIN TAG HAT SCHON BESCHISSEN GENUG ANGEFANGEN DA MUSST DU MIR NICHT NOCH IN DEN WEG KOMMEN". Fauchte er den dunkelhaarigen jungen an.
"SAGT DAS FRETTCHEN DAS AUS DER ECKE GESCHOSSEN KOMMT WIE EINE KANONENKUGEL!" entgegnet der löwe und will weiter gehen als der Sylterin den jungen an seinem hals packte und gegen die wand drückte. "Wie hast du mich genannt potter"? Doch der konnte kaum reagieren da dieser ein anderes problem hat. "Was ist Potter hat es dir die sprache verschlagen" sagte der Sylterin als er den griffendor jungen von oben nach unten anstarrt fängt er an zu grinsen. "So so harry potter der goldjunge findet es also eregend gewürgt zu werden hm".
Harry musste schlucken und wusste nicht was er sagen sollte als draco einfach nur sagte "Scheiß auf VGDDK" und den griffendor jungen mit sich in den schlafsaal der sylterins zog. Dort angekommen schubst draco harry aufs bett und fing daraufhin an ihn zu küsssen und versuchte sein hemd aufzuknöpfen. Harry entkamen einige Seufzer als er draco dabei hilft sich das Hemd auszuziehen.
Auch draco hat sich das hemd schon ausgezogen und lässt sich von harry grade einen knutschfleck an seinem hals machen. Harry seufzte leicht und sagte "Hose aus" was draco sich nicht zwei mal sagen ließ. Harry küsste ihn immer tiefer bis er irgendwann an dem saum seiner Schrott ankam und quelend lange daran rumspielte. "Harry bitte" entkommt es draco der schon den Verstand verliert und darauf wartet das harry ihn entlich erleichtert was er dann auch tat was draco offensichtlich mehr als nur zu gefallen scheint denn er stöhnt harry namen nicht nur einmal durch den raum. "haaary iich ko-komme" sagt der slyterin was auch keine fünf Sekunden nach dem satz passierte was kurz darauf auch harry kommen lies. Beide liegen nun schwer atmend nebeneinander dracos arm um harry geschlungen und harrys kopf auf dracos brust. Plötzlich ging die tür auf "hey Dray wo warst du wir haben dich ge-" doch weiter kam blaise nicht der grade ins zimmer stürmte und harry mit draco erblickte. "Ungünstiger zeitpunkt blaise" sagt draco und zabini dreht sich sofort um lachte kurz und sagte nur "schließt das nächste mal ab. Ach und potter, die wiesellette steht draußen und sucht dich" und ging dann aus dem zimmer. "SHIT GINNY ICH EH WA- WAS MACH ICH DENN JETZT"?
"na liegen bleiben. Immerhin gehörst du jetzt mir" sagte draco und drückte den griffendor nur noch mehr an sich. "Du kannst es ihr auch später erzählen die wiesellette haut schon nicht ab". Harry wollte grade einwilligen als die türe wieder aufsprang. Jetzt war es nicht nur blaise der reinplatzte sondern auch pansy, ron, Hermione und ginny.
"HARRY WIE KANNST DU MIR DAS NUR ANTUN ICH DACHTE DU LIEBST MICH UND DANN AUCH NOCH MIT DIESEM FRETTCHEN"! Harry wollte ihr grad alles erklären doch sie rannte schon aus dem raum. Während ginny grad einen Nervenzusammenbruch hat lachte ron,pans und Hermione sich grade kaputt und sagen nur "WIESO HABEN WIR UNS DAS NICHT DENKEN KÖNNEN". Plözlich setzt draco einen schrei "IHR DREI IDIOTEN SEHT IHR NICHT DAS IHR DEVINIV FEHL AM PLATZ SEIT? VERSCHWINDET BEVOR ICH MEINEN ZAUBERSTAB ZIEHE."
"ist ja gut malfoy behruige dich wir gehen ja schon" sagte ron und zwinkerte den beiden zu. Als die tür dann entgültig zu war sagt harry" schlimmer hätte die ganze sache nicht laufen aber wenigstens ist es jetzt raus". Draco hingegen hatte nun mal wieder ganz andere gedanken im. Kopf und liebkoste den löwen mit seinen fingern und küsste ihn am hals. "Neuerdings kuschelbedürftig malfoy"? Fragte harry den blonden jungen der ihn immernoch am küssen ist. "Weniger reden mehr küssen potter"Ende.
Ja ich weiß er ist nicht wirklich besser als der vorherige aber ich versuch mein bestes. Wenn jemand wünsche oder Vorschläge hat könnt ihr diess gerne in die kommentare schreiben.
Byyeeee😘😅
DU LIEST GERADE
drarry oneshots
KurzgeschichtenHier werden einige drarry OS kommen einige werden auch smut enthalten also wer sowas nicht lesen kann sollte es lassen. Und wollte nur sagen das sind meiner ersten Geschichten also können sie eine menge fehler haben bitte habt erbamen😅😘