PoV. John
Das nervige Geräusch meines Weckers riss mich aus meinem Schlaf. Wie gern ich doch liegen geblieben wäre, doch heute lohnte es sich wohl auf zustehen denn die Zimmer Zuteilung unserer Klassen fahrt wurde gesagt. Wir fuhren in einer Woche mit der 10c in eine Jugendherberge im nichts um irgendein Naturwissenschaft Projekt zu machen.
Seufzend setzte ich mich auf das konnte ja was werden, die 10c war schon etwas Komisch.
Einmal gab es da diesen Jim, dieser war völlig verrückt und man sagt man sollte sich nicht zulange allein mit ihm aufhalten sonst hat man nicht mehr lange zu leben und man sollte vor allem nicht seinen richtigen Namen sagen, James. Naja wirklich allein konnte man mit Jim nie sein denn Sebastian ein groß gewachsener Junge mit Blonden Haaren und vielen Muskeln folgte ihm auf schritt und tritt aber ich wette der ist genauso durch gedreht wie Jim auch wenn er nicht so viel redete wie Jim.Und dann dieser Sherlock auch Freak genannt, er war fast noch komischer immerzu saß er allein da, sein Gesicht hinter einem dicken Buch über Formeln die selbst Lehrer nicht verstanden versteckt.
Außerdem war er gruselig er konnte mit einem Blick sehen was du gestern gemacht hast mit wem du geschlafen hast oder mit wem auf einem Date warst, sagt man. Ich selbst hab es am eigenen leib erfahren, da ich zu ihm gegangen war er sah so einsam aus, schnell hat er mir aber klar gemacht das er keine Sozialen kontakte haben will. Er wäre sicher ein Mädchenschwarm wenn er nicht so nun ja..Sozipahtisch wäre. Sein Bruder ist sehr beliebt und hat viel einfluss weswegen Sherlock wohl in ruhe gelassen wird.Ich grinste leicht Molly hatte sich trotzdem Hals über Kopf in ihn verknallt. Molly war eine gute Freundin von mir. Wie auch immer der Rest der 10c war auch nicht mehr ganz so dicht aber das gleiche konnte ich auch von meiner Klasse behaupten. Etwas wacher erhob ich mich und machte mich fix fertig.
Schwer lies ich mich auf meinen Stuhl fallen, meine Tasche schmiss ich einfach achtlos unter den Tisch. Sofort kamen Greg und Mike zu mir und meine Beiden Besten Freunde ließen sich auf dem Tisch nieder um mit mir zu reden. Als der Lehrer rein kam verstummten alle und setzten sich auf ihren Platz nieder.
Unser Lehrer fing nach der Begrüßung an zu reden ,,Also ihr wisst ja das wir mit der 10c fahren und da die 10c wenig mit den anderen Klassen zu tun hat und kaum neue Leute kennenlernt haben die Klassenlehrerin der C und ich beschlossen das wir die Zimmer mischen sprich die Jungs aus der C und die Jungs aus unserer Klasse teilen sich ein Zimmer das gleiche gilt für die Mädchen." Er sah uns erwartungsvoll an so als erwartete er das wir jetzt vor Begeisterung über die Idee Jubeln würden stattdessen bekam er genervte Seufzer und Augendrehen.Er seufzt ,,Ihr könntet auch mal mehr mit den anderen Klassen machen es ist ja schön das ihr so eine Starke Klassen Gemeinschaft seid aber ihr müsst euch doch auch mit den anderen Leuten aus eurem Jahrgang bekannt machen und verstehen! Also gut hier die Zimmer Einteilung der Mädchen." Er legte einen Zettel unter die Dokumenten Kamera und las vor ,, Also in das 4er Zimmer kommen.." Weiter hört ich nicht zu da es sowie so nicht wichtig für mich war aber als die Jungs Liste unter die Kamera gelegt wurde, wurde ich wieder hellhörig ,,In das erste 4er Zimmer der Jungs kommen Mike, Greg, Bill Wiggins aus der C und Fillip Anderson aus der C" Warte was?! Alle meine Freunde sind in einem anderen Zimmer? ,,Das andere 4er Zimmer besteht aus John, und drei Jungs aus der C nämlich Sherlock Holmes, James Moriarty und Sebastian Moran." Fassungslos starrte ich meinen Lehrer an der Entschuldigend zurück starrte ,,Das können sie nicht machen." ,,Doch, Entschuldigung John" dann las er weiter vor. Greg und Mike sahen mich mit leidig an. Ich hatte mich dann doch gefasst so schlimm konnte es ja nicht werden. Ich hatte mit niemanden geschlafen und was ich die letzten Tage gemacht hatte konnte Sherlock ja ruhig wissen. Und Jim und Sebastian würden mich schon nicht umbringen..
(696 Wörter)
DU LIEST GERADE
Teenlock/Johnlock
FanfictionWie der Titel schon sagt geht es um Johnlock besser gesagt um Teenlock Bilder sind nicht von mir BoyxBoy Don't like it don't read it