Ein missglückter und schmerzhafter Fluchtversuch...

63 0 0
                                    

Er ging in die Fabrikshalle zurück und ich versuchte mich auf irgendeine Art und Weise von den Fesseln zu befreien. Ich bemerkte dass mein Handy aus meiner Hostentasche gefallen war und konnte es unten auf dem Boden sehen und konnte sehen dass mildchen mich Grad versucht anzurufen während Herr G in seiner Fabrik rumkrammte und mir anscheinend noch schlimmeres Dinge antuhen wollte. Nach 10 Sekunden als der Anruf von mildchen abgebrochen war konnte ich unscharf erkennen dass auf dem Display "10 verpasste Anrufe von Justine" und "21 verpasste Anrufe von Katze😸⁉️🖤". Ich hatte ein schlechtes Gefühl weil alle sich schon um mich sorgten und die Katze wahrscheinlich schon alle informiert hatte von meiner Abwesenheit. Herr G kam aus der Fabrikshalle mit einer Machete und stellte sich vor mich und zog seinen dunkelblauen Hoddie aus.Ich sah ihn zum ersten Mal nur in einem T-Shirt,es war unglaublich wie breit er eigentlich doch war. Er sagte ich solle mich bereit machen und die Augen lieber zu machen. Er hob seinen Arm mit der Machete an und hackte mir meinen kleinen Finger an meinem linken Arm ab und ich schrie so unglaublich laut und konnte vor Schmerz nichts mehr spüren. Es spritzte nurnoch Blut und es fühlte sich an als wäre ich gelähmt. Er gab mir eine Spritze mit einem Lächeln im Gesicht und ich schlief ein...

Das Mysterium um Julide und Herr G,s geheimnisvollen Fetisch...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt