Dort war Leon...mit einem Mädchen.
Ich glaube es einfach nicht...
Tränen liefen meine Wangen herunter.
Vielleicht ist es ja nur seine cousine ode-
Nein. Er küsst sie...auf die Lippen.
Ich wusste nicht was ich machen sollte.
Soll ich dort jetzt rein platzen und ihn anschreien...
Wäre nh Idee.
Jap das werde ich...
Ich atmete nochmal tief durch."IST DAS DEIN ERNST?!" Stürmte Ich in den Laden. Ich spürte die Blicke auf mir. Aber das war mir so egal. Ich war so voller Wut und Trauer.
Leon drehte sich um und sah mich erschrocken an. Das Mädchen staarte mich nur von oben nach unten an.
"GESTERN HABEN WIR NOCH MITEINANDER TELEFONIERT UND DU MEINTEST DU LIEBST MICH UND JETZT GEHST DU MIT SO NER B!TCH FREMD!!!? DEIN ERNST?!"
"Y/N LASS ES MICH ERKLÄREN-"
"NEIN ES IST AUS MIT UNS"
"Y/N WARTE-"
"NEIN LASS MICH!! ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN"
Ich rannte aus dem Laden und sprang in mein Auto. Ich fuhr los doch stoppte nach einer Weile weil ich nicht mehr konnte.
Ich war nun alleine in einem Wald.
Ich merkte wie viel ich eigentlich geweint habe.
Mein ganzes Gesicht war nass.
Nachdem ich erstmal so nh halbe Stunde mich ausgeheult habe hatte ich eine Idee. Ich ging aus dem Auto und guckte mich um. Keiner. Ich atmete tief durch und begann mir die Seele raus zu schreien. Das tat gut ich ging wieder zurück zum Auto und fuhr los.
Ich konnte nicht wirklich krass fahren aber ich bin lebend nachhause gekommen.Ich setzte mich auf die Couch und dachte nach.
Ich beginn zu weinen doch es ging nach einiger Zeit wieder.Ich guckte kurz auf mein Handy.
11 verpasste anrufe von dream.
Was zum... ich guckte schnell auf die Uhr.
Sh!t
--------------------------------------------------------------
Joa das war das 2 Kapitel lol
Ich weiß net was ich jetzt gerade schreiben soll deswegen byeeeeJette🧍♀️
DU LIEST GERADE
Bestfriend ~ Dream × Reader
FanfictionY/n ist eine normale Streamerin und ist mitglied des dream smps. Nach einiger Zeit haben sich ein paar Mitglieder des smps überlegt zusammen in ein Haus zu ziehen. Y/n hat auch einen Freund jedoch nicht mehr lange. vllt (vielleicht) ⚠️TW⚠️ bin mir n...