Kapitel 8
Seit dem Vorfall in Sport sind Jin und ich uns irgendwie näher gekommen. Es sind also ein paar Tage verganngen und mit Namjoon und Yoongi hab ich mich auch angefreundet. Jiminie und V hab ich sogar erzählt, das ich mich in Jin verliebt habe. Die beiden meinen das Jin mich auch mag, aber ich denke nicht das dies stimmt... Auf jeden fall haben Jiminie, V, Namjoon, Yoongi, Jin und ich uns heute zum Basketball spielen verabredet. Im Park gibt es eine art öffentlichen Sportplatz, an dem wir uns treffen.
Jiminie und Yoongi sind in meinem Team und V und Namjoon in Jin's. Es macht spaß da ich Basketball spielen kann, nicht so wie im Sportunterricht... Wir liegen ein bisschen mit den punkten zurück, aber wir hohlen noch auf!
Yoongi winkt Jimin und mich zu sich und wir besprechen ein paar Spielzüge. Yoongi hat ganz schön viel drauf, er war mal in einem Basketball Camp, ziemlich beindruckend. Trotzdem liegen wir zurück... Ich passe zu Jiminie und Er wirft... JA Korb!!! Ich schlage mit Yoongi und Jiminie ein. Ich grinse frech zu den anderen rüber und V ruft:
V:,,Ha das war nur Glück!"
JM:,,Ach ja? wohl kaum!"
Wir lachen alle und spielen noch etwas, ehe wir eine Pause machen...
N:,,woah. ihr seit echt gut, euch fehlen nicht mehr viele Punkte und ihr habt uns eingeholt."
Y:,,Tja, leg dich nicht mit uns an."
Ich trinke einen schluck aus meiner Flasche und Jin kommt zu mir.
J:,,du bist gut... ganz anders als im Sport."
JK:,,hihi, ja. Überrascht?"
J:,,ja ziemlich!"
Er lächelt mich leicht schüchtern an und wir sehen uns tief in die Augen. Ich habe für den Moment das gefühl, die Welt steht still. Er sieht so unglaublich gut aus... Doch jemand unterbricht unseren magischen Moment... Rose! Was macht sie überhaupt hier?
R:,,hey schatz! du spielst Basketball?"
J:,,äh...ich..."
Jin sieht mir immernoch verträumt in die Augen... Sie hat ihn Schatz gennant. Warum? Mein Blick wird etwas traurig, aber ich ich kann mich nicht von Jin's Augen lösen. Ihm geht es aber auch so, es ist als ob alles um uns herum nicht mehr zählt...
R:,,...also ich muss dann wieder.*Kuss* wir sehen und morgen Schatz!"
Rose dreht Jin's Kinn zu sich und... Küsst ihn! Mein Herz bricht in tausend kleine Teile, weil ich das mit ansehen muss. Rose geht und ich drehe mich schnell weg und stopfe meine Flasche in meinen Turnbeutel.
J:,,Jungkook, i-ich kann das erklären, wir können auch das Spiel unterbrechen, wenn du willst."
JK:,,was erklären, was geht mich das was an. Yoongi, Jimin, wieder auf's Feld!"
J:,,Jungkook ich-"
JK:,,Was. Es ist nur ein Spiel, richtig?"
Damit gehe ich wieder zu Jimin und Yoongi. Wir fangen an weiter zu spielen und eine unglablich große Wut ist in mir. Ich lasse alles raus, ich bin nicht mal sauer auf Jin! Ein bisschen, weil er mit meinen Gefühlen gespielt hat, aber mehr auf mich selbst, weill ich so dumm bin! Wie dumm von mir, zu glauben, das aus uns wirklich etwas werden könnte. Wie konnte ich das denn nur denken? Es ist eben doch falsch, so zu sein wie ich... Durch meine Wut, werfe ich einen Korb nach dem anderen. Wir hohlen auf und besiegen sie auch haus hoch. Das Spiel ist zu ende und ich werfe den Ball frustriert in eine Ecke, gegen den Metalzaun. Ich packe meinen Turnbeutel und renne vom Sportplatz weg. Ich fange auf einmal an zu weinen. Alle emotionen die ich eben zurück gehalten habe kommen jetzt raus und ich renne einfach weinend nach hause. Ich bin so naiv! Ich hasse es, ich hasse mich selbst für meine dummheit! Wieso nur musste ich mich auch ausgerechnet in ihn verlieben? Ja ich bin ein Idiot und ich wurde noch nie so stark verletzt wie von dir, Jin....
DU LIEST GERADE
(Jinkook) Love me back
FanficJungkook merkt mit 15 Jahren das erste mal, das er schwul ist. Er hat Angst nicht akzeptiert zu werden und will sich deswegen nie verlieben. Leider lernt er im alter von 17 Jahren Seokjin kennen... Doch steht Er überhaupt auf Männer? boyxboy don'...