I'm not starring

158 5 0
                                    

Kapitel 6


Nach dem Wochenende gehe ich mal relativ gut gelaunt zur Schule. Jin war tatsächlich bei mir Zuhause und wir haben Nummern ausgetauscht! Wir haben sogar ein bisschen miteinander geschrieben...

In der Klasse begrüßt mich Jimin mit einem breiten grinsen. Was ist denn jetzt los?

JK:,,was ist dir denn passirt, du strahlst ja so?"

JM:,,das gleiche könnte ich dich auch fragen, sonst bist du morgens immer schlecht gelaund und müde."

JK:,,ich war zu erst! Also sag schon!"

JM:,,es ist nichts besonderes, nur das ich Tae dazu übereden konnte mit uns zum See zu fahren!"

JK:,,was echt?! das ist toll!"

Jiminie nickt aufgeregt. Der See ist für uns etwas unglaublich wichtiges. Naja Jimin, V und ich haben uns an diesem See ein echt kindisches Versprächen gegeben. Wir haben uns ein Freundschafts Versprächen gegeben und gesagt das wir jedes Jahr wieder hin fahren und das Versprächen 'auffrischen'. Taehyung hat gesagt das es kindisch ist und wir das nicht brauchen, aber jetzt kommt er doch mit! Der Unterricht fängt an und wir gehen schnell auf unsere Plätze, da fällt mein Blick zu Jin...

In der Pause sitze ich wieder bei V und Jiminie, der auf einmal das Tehma wechselt.

JM:,,magst du Seokjin kooki?"

JK:,,was?! wie kommst du denn darauf?"

JM:,,na du hast ihn während der Stunde die ganze Zeit angestarrt."

JK:,,ha-hab ich gar nicht!"

V:,,oh und wie du das getan hast! Jk in love!"

JK:,,pscht!!! hör auf so rumzu schreien! und hab ich nicht!"

JM:,,ach Kooki... gib es doch einfach zu. ist doch nichts dabei."

JK:,,ach ihr könnt mich mal!"

Mit diesen worten gehe ich weg. Eigentlich wollte ich sowas nicht sagen, aber was soll das?! Ich hab ihn überhaupt nicht angestarrt! Das ist doch blödsin, ich-... ich laufe gegen jemanden... Jin!

J:,,Hey Jungkook... alles ok?"

Meine Stimmung endert sich schlagartig, als ich in Jins hypnotisierenden Augen sehe. Ich merke, wie sich meine Wangen leicht roser färben. Das ist mir jetzt irgendwie peinlich... ich hoffe das er V und Jimin nicht gehört hat. Vielleicht hat er uns ja garnicht gesehen? Ich nicke und sehe ihn weiter an. Blinseln, ich muss blinseln! Ich hab ihn doch nicht wirklich angestarrt oder?

J:,,du hast mich heute im Unterricht die ganze Zeit angestarrt, hab ich was im Gesicht?"

JK:,,WAS!? n-nein hab ich nicht... hast du n-nicht..."

Hach du Scheiße! Sogar ihm ist es aufgefallen?! und wieso stottere ich so? Das ist so Peinlich, mein Gesicht muss knall rot sein, so heiß wie mir ist... I-Ich muss hier weg. Ich will an Jin vorbei, doch er hällt mich noch fest.

JK:,,du willst schon weg? ok schade, ich wollte die Pause eigentlich mit dir verbringen..."

Er sieht traurig aus. Moment mit mir! Stimmt, ich sehe Rose nirgends... naja vielleicht sollte ich doch bleiben, aber...

JK:,,ich würde gerne aber... d-das ist mir p-peinlich weil..."

J:,,ach das ist halb so schlimm.

Ich sehe ihn kurz an, aber nicke dann leicht. Er lächelt mich an und wir gehen raus und um das Schulgebeude. Irgendwie schlägt mein Herz schneller, während wir reden. Ich kann auch nicht wirklich aufhören zu lächeln. Wir unterhalten uns bis zum ende der Pause und gehen dann gemeinsam zurück in den Klassenraum. Während dem Untericht sehe ich manchmal zu Jin, nur dieses mal sieht er mich auch oft an und unsere Blicke treffen sich für einen Moment... Auf dem nachhause weg denke ich die ganze Zeit an ihn. Er ist einfach unglaublich...

(Jinkook) Love me backWo Geschichten leben. Entdecke jetzt