Vegeta,,Verdammt Kakarott!" sage ich, als meine Attacke den komplett unkozentrierten Goku nur knapp verfehlt!
,,Du musst dich konzentrieren Kakarott! Wie sollen wir sonst Freezer besiegen?" schreie ich ihn an.
,,Es tut mir leid Vegeta..." gibt der größere kleinlaut von sich...wie cute er ist und wie gernen ich ihn in mir spüren will....HALT VEGETA! WAS DENKST DU DEN? KONZENTRIER DICH PRINZ ALLER SAIJAJINS!,,Vegeta?" holt mich Kakarott zurück in die Realität.
,,Ähh ja was ist?"
,,Piccolo redet mit dir!" als er das sagt drehe ich mich um und sehe Piccolo im Eingang der Trainingsanlage stehen.
,,Piccolo! Was ist?"
,,Wir haben zu reden! Folge mir! Das ist keine Bitte!"Ich folge Piccolo aus dem Gelände raus.
,,Vegeta es ist wichtig! Dein Sohn Trunks er ist bei Jiren! Sie wollen sich Freezer stellen!"Auch wenn Trunks schon 17 ist, bin ich strikt dagegen, dass er ohne mich auf Duelle eingeht...auch wenn in diesem Fall der mächtige Jiren dabei ist.
,,Und was jetzt? Was tun wir?" frage ich an Piccolo gerichtet.
,,Trainieren Vegeta! Und dann kämpfen!"Als wir am Trainingsgelände ankommen, fehlt von Kakarott jede Spur!
,,Verdammt wo ist der bloß?" denke ich laut
,,Das ist egal Vegeta, dann trainieren wir alleine!"Und schon beginnt der Kampf zwischen mir und Piccolo, welchen ich gewinne!
Son Goku
Als Vegeta und Piccolo verschwinden, begebe ich mich zu den Toiletten...um mich um mein ,,kleines Problem" zu kümmern welches Vegeta verursacht hat. Man wie gerne würde ich Vegeta mal...ach nicht so wichtig....
Als ich nach Hause gehe...kommt mir die Trennung wieder in den Sinn...ja ich und Chichi haben ums getrennt, da ich auf Vegeta stehe...ja richtig, der große Son Goku ist gay und in den Prinzen der Saijajns verliebt...
Super oder?Ich hasse es, denn alleine bei dem gedanken an ihn werde ich horny...
------
Soooo, das war das erste Kapitel der neuen FF!
Have Fun!
DU LIEST GERADE
Son Goku x Vegeta / The Saijajn I love / Deutsch
FanficHi Leute! Hatte mal wieder Bock was zu schreiben, also kommt hier eine kurzgeschichte über Son Goku und Vegeta! BoyxBoy , dont like it dont read it! LG