1.

292 11 0
                                    

Sophia pov

Endlich kam ich in meiner neuen Wohnung an .
Das es so warm wird hätte ich echt nicht für möglich gehalten . Ich lief zum Marktplatz als mich jemand anrempelte .

,, Tut mir verdamd leid war nicht meine absicht" schrie das blonde Mädchen als sie schnell weiter rannte . Aber egal ich lief weiter bis ich auf einmal lautes Geschrei und Bass schlage hörte .

Ich ging durch die Massen der schreienden Teenager als ich 1 frau und 3 Männer sah die gerade sangen / spielen .

Auf den zweiten Blick erkannte ich das Mädchen was mich rumgelaufen hatte  . Deswegen musste sie sich also beeilen .

,, So das wars für Heute Danke das ihr so gut drauf wart " schrie ein man mit langen schwarzen Haaren hinter dem Schlagzeug.

Als ich weiter lief und immer noch beeindruckt von der Musik war bekam ich garnicht mit die jemand mich an der Schulter anfasst weswegen ich zusammzuckte .

,, Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken ich bin außerdem vic " sprach die blonde also vic weiter ,,Ich wollte mich nochmal entschuldigen aber ich musste mich ziemlich beeilen "  ,, Alles gut ihr spielt echt mega wie lang macht ihr das schon " schwärmte ich ihr entgegen "

,, Danke wir wollen unbedingt groß rauskommen.  Ich habe die Band vor ungefähr 4 Jahren gegründet " lächelte sie mir entgegen als ich auf einmal 3 Leute Victoria rufen hinter ihr sehe und zuckte da es so überraschend kam.
...

So 1.kapitel hab ihr Ideen wie es weiter geht oder lässt ihr euch überraschen .😊

248 wörter

zitti e Buoni Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt