Hey Leute,
als Vorwarnung, für euch, dies hier ist ein Adult Kapitel, wer es nicht mag, kann einfach es Überspringen und das nächste Kapitel, wenn es demnächst raus kommt lesen!__________________________________________________________________________
Strich ihn mit Duschgel ein, rieb immer wieder an seinen Nippeln. Was ihn immer wieder auf keuchen lies. Als damit fertig war, küsste ich ihn wieder an seinen Hals entlang, immer weiter abwärts zum Brustkorb, während meine Haare wohl gerade total wild aussahen, ich kurz in sein Gesicht schaute und ich allein schon dadurch einen großen Ständer bekam.
Ich meine ein Sasu der mich so erregt ansieht, da konnte man doch nur noch heißer werden!
Dabei rieben wir unsere Unterleib aneinander. Merkte auch dabei das bei ihm, auch sein Schwanz schon stand. Daher strich ich behutsam von Brustkorb, Richtung Oberschenkel und dann über dessen Problem. Strich der länge nach, über dessen kleinen Sasu. Nahm diesen in die Hand, strich hoch und runter und strich über dessen Eichel, mit meinen Daumen. Dadurch stöhnte er auf. Dabei schaute er mich heiß an. So das meine Kontrolle einfach verschwand.
Als ich daraufhin sein Schwanz mehr bearbeitete , biss er sich auf seine Lippen und versuchte so leise wie möglich vor sich hin zu keuchen. Er selbst wurde auch Mutig berührte mich strich mir über den Brustkorb und über meine Oberschenkel dann zwischen meinen Beine, wo er dieses umfasste und mit seinen Daumen an der Spitze und mich anfing hart zu bearbeiten. Dies machte mich so verrückt, das ich immer wieder stöhnte.
Dabei sagte er mir keuchend und zitternd :
"So gut bestückt!" Wurde durch diese Aussage nur noch heißer auf ihn. Eine Welle der Lust überkam mich. Während er gerade an meiner Länge nach strich. Schauten uns dabei voller Erregung an. "Du bist so heiß!" Kam es aus meinen Mund. Während wir uns gegenseitig an unseren Problemen strichen und massierten, so das der Raum, von unseren Stöhnen erfüllt wurde.
Spürte nicht mal mehr, das Wasser in der Wanne. Spürte nur noch seine Warme Haut unter meinen Fingern. Dabei konnte ich nur ihn sehen, Wollte nur ihn berühren! Wollte ihn lauter hören! Bewegte mich dazu immer weiter, mit ihn während wir uns gegenseitig pumpten, massierten und strichen und uns immer weiter Richtung Höhepunkt bearbeiteten.
Sasu der noch immer auf meinen Schoß saß und meinen Schwanz massierte, sowie pumpte zuckte immer wieder auf, stöhnte und drückte sich an mich. Während ich mich an ihn drückte und wir uns immer wieder aneinander rieben
. Er sah so heiß und berauschend dabei aus, das ich mich einfach nicht zurück halten konnte und meinen Verstand ausschaltete. Wir weiter an einander rieben. Drückten unsere beiden Teile, so das ich einen nie dagewesenen Druck spürte, die Lust immer mehr wurde und ihn einfach immer mehr wollte. "Hah ja Naru!" Strichen uns mittlerweile an unsere kleinen Freunden da unten immer mehr und pumpten es. Während sie immer wieder zuckten. Bevor wir laut stöhnend zu unseren Höhepunkt kamen und fast gleichzeitig kamen.
Al das Sperma , spritzte auf unsere Jeweiligen Hände, aber durch das Wasser wahr es ganz schnell weg. So konnten wir uns da auch gut sauber machen. Dennoch schaute mich der Uchiha an, als hätte er lange noch nicht genug und küsste mich stürmisch schlang seine Arme um mich. Erwiderte diesen Kuss voller Leidenschaft.
Dieser wurde wieder intensiver und wir rieben wieder unsere Körper gegeneinander, was uns wieder auf keuchen ließ.
Leider klingelte es dann laut.
Oh man die doofe Essenslieferung , war wohl gekommen. Daher wollte ich gerade aufstehen, Uchiha ging aber nicht gleich von mir runter, er beugte sich noch zu meinen Ohr: "Ich werde im Schlafzimmer auf dich warten!" Wurde dabei rot, er stieg von mir runter schnappte sich ein Handtuch, das er um sich wickelte und ging in das Schlafzimmer. Schauten diesen kurz hinter her und auf seinen Po, man dieser wahr einfach perfekt.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Verheiratet (Naru+Sasu)
FanfictionDabei schien Sasuke allen Mut zusammen zu nehmen und etwas aus seiner Tasche zu holen. Es wahr eine Heiratsurkunde, hatte er etwa geheiratet? „Haha, wer ist die Glückliche?!" Er zeigte dann auf den Namen, mir entwich daraufhin alle Farbe. „Was , w...