Wir nahmen alle unsren Platz ein und das Interview nahm seinen Lauf alle möglichen Fragen wurden gestellt
Wir fingen alle an zu lachen als ein Mädchen ganz laut draco is sexy rief und Tom anfing zu nicken be like Ja ich weiß.
Dann kam die fragen auf die ich gewartet habe und zwar ob Tom und ich ein paar sind
Nein wir sind nur beste Freunde sagte ich ins Mikrofon. ich blickte kurz zu Tom und entweder irre ich mich, oder ich sah ein Funken von Traurigkeit.
Kann mich aber auch nur irren.Ich dachte nicht mehr weiter drüber nach, sondern widmete mich wieder den Fans die noch mehr fragen oder Aufgabe für uns hatten,wie zum Beispiel ich musste draco imitieren indem ich scared pottah sagte und alle lachten darüber. Ich muss mich verteidigen ich war gar nicht so schlecht.
Nach einer Stunde waren wir durch und machten noch einige Fotos mit den Fans und gaben ein paar autogramme.
Tom pov
Ich war gerade dabei mich fertig zu machen als mum rein kam.Hey Tommy bist du fertig du wolltest doch alice abholen oder nicht wenn ja musst du dich beeilen!
Ja mum ich bin soweit fertig!was meinst du wie seh ich aus?
Echt super mein großer, aber jetzt los sonst kommt ihr zu spät.
Das Outfit hat er an
Ja ich mach mich schon auf dem weg. sagte ich und fuhr los.
Ich fuhr mit dem Auto los und kam nach 10 Minuten an da kam sie gerade mit ihren Vater raus. Sie sah einfach aus wie ein Engel.
ich stieg aus , begrüßte sie und wir fuhren los überall waren kamaras und Reporter fotografierten uns, während wir über dem Teppich liefen.
Es war wunderschön sie war wunderschönBein Interview hieß es den laut draco is sexy und ich musste einfach nicken
Aber da kam sie wieder die frage die ich nicht mehr hören kann ob alice und ich ein paar sind und wieder sagt sie nein aber irgendwie macht mich das traurig.Sie sollte mich imitieren und ja ich muss zugeben,dass war schon nicht schlecht.
Der Abend nahm sein Ende. wir machten noch Fotos und gaben autogramme und fuhren wieder heim jetzt heißt es erstmal Sommer, Spaß und Ferien machen.ich will die blonden Haare loswerden deswegen plane ich sie mir fast komplett ab rasieren zu lassen und über dem Sommer bis zum nächsten Film wachsen zu lassen.
DU LIEST GERADE
we fall in love on set
RomanceDu bist eine junge Schauspielerin die ihren Start in der Rolle der pansy Parkinson ihren durchstart hat Zur Info ich werde pansys Rolle etwas mehr hervorheben das es auch Sinn macht