Alice pov
Noch bevor ich nach Hause fuhr lief ich über das Gelände und traf eine Person es war Helena bonham carter.Hey Alice was ist los du siehst so verwirrt aus?komm erst mal mit rein!
Ehm na gut sagte ich und ging mit ihr rein.
Sie reichte mir was zum trinken und fragte: Also jetzt erzähl mal was passiert ist obwohl ich kann es mir denken kann.schmunzelte sie
Warum was glaubst du denn ist passiert? Fragte ich
Naja heute stand deine kussszene mit Tom an und ich denke deswegen bist du so verwirrt.
Wow sie ist echt gut. ich erzählte ihr was passiert ist den ich vertraue ihr sie ist eine echt nette person und echt hübsch wohlgemerkt.
Ich beendete meine erzählung. und sie trank ein schlug von ihren Tee und fragte: liebst du ihn?
Ich ehm... ich ähh... ich weiß es nicht..
Doch alice du kennst die Antwort!
Ja
Ja
Ja ich liebe ihn und das schon lange aber wenn er es nicht so empfindet.Schätzchen soll ich dir was raten geh zu ihn hin und sag es ihn, denn wenn du es zu lässt kann es ganz wunderbares werden.
Danke Helena sagte ich und umarmte sie
Ich wollte aber erst nachhause, denn ich glaube er ist nicht mehr hier.
Toms pov
Nachdem sie weg war ging ich in die Maske und zog mich um.Als ich endlich zuhause ankam ging ich nach oben und ignorierte meine Brüder komplett
Chris kam rein
Tommy was ist los du wirkst bedrückt?
Es ist ach wie soll ich das sagen?
Sag es einfach sagte mit einen viel wissenden Blick.
Naja heute beim Dreh stand eine kussszene von mir und Alice und naja
Und ihr habt euch geküsst und du hast es genossen und jetzt bist du dir darüber klar das du sie liebst.
Wow ja aber woher weißt du das?
Tom du bist ein offenes buch ich hab es dir immer angesehen, dass du sie liebst. sagte er und ging raus
Die Nacht war eine Qual ich hab mich nur umher gewälzt. Meine Gedanken waren immer bei Alice. Liebst sich mich auch und wird jetzt alles anders zwischen uns?
Am nächsten Morgen am Set ich kam gerade an als ich alice sah.
Hey al können wir reden? Fragte ich unsicher.
Ehm ja klar sagte sie eben so unsicher
Wir gingen beide aus dem Studio raus.
Also wegen dem Kuss das war naja ich ehm stammelte sie vor sich hin so süß wenn sie verlegen ist. ich bin mir sicher das sie auch so fühlt soll ich sie küssen oder wäre das nicht angebracht?
Ich nahm ihr Gesicht in die hand und schaute sie an diese wunderschönen augen. ich verliere mich darin.
Sie schloss die Augen ich denke ich tun es einfach ich zog sie in einen Kuss da war es wieder dieses gefühl. ich liebe sie ganz eindeutig ich will dass das gefühl nie wieder endet. wir lösten uns ich flüsterte ich liebe dich alice.
Ich liebe dich auch Tom.
Sie hat es gesagt ich strahlte vor Freude und küsste sie gleich nochmal.
Alice silver willst du meine Freundin sein?
Ja ich will Thomas Andrew felton.
DU LIEST GERADE
we fall in love on set
RomanceDu bist eine junge Schauspielerin die ihren Start in der Rolle der pansy Parkinson ihren durchstart hat Zur Info ich werde pansys Rolle etwas mehr hervorheben das es auch Sinn macht