Was gestern bei dream und George passiert ist
Erzähler pov :
Beide gingen zu sich nach Hause gegangen.
Dream pov :
Mir war langweilig weil meine Eltern nicht da sind. Also dachte ich, ich kann mich mit jemanden treffen. Erst hab ich sapnap angerufen aber der ging nicht. Also habe ich George angerufen. Er ist ran gegangen und ich habe gefragt ob er Zeit weil mir langweilig ist. Er hat ja gesagt soll ich zu dir kommen fragte er. Ja kannst du meine Adresse ist************. Okay ich komme in 10 min.
Time skip|10 min später
Dream pov :
Es hat geklingelt es war George. Ich machte die Tür auf und er ist gleich auf die Couch gegangen. Ich habe gefragt ob wir ferhnsehn. Ja können wir antwortete George
Time skip | 1 Stunde später
Es war 16 Uhr. George sagte das er jetzt nach Hause geht. Ich antwortete nein bleib hier bitte. Ich machte ein süßen Blick.
George pov:
Dream guckte mich mit einem süßen Blick an. Ich sagte okay aber ich muss noch meine Eltern bescheid sagen. Okay sagte Dream
Dream pov :
George ging in einen neben Raum wir haten noch tiefkühlpizza sie dauerte nur 10 min.
Time skip | 10 min
Dream pov :George kamm wieder und gesagt er darf hier übernachten. Ich guckte ihm in die Augen. Er guckte mir auch in die Augen.
Erzähler pov :
Dream und George guckten sich 2 mim lang in die Augen und kam sich immer näher bis sich ihre Lippen fast berührten.
Tw ⚠️Smut ⚠️
Erzähler pov :
Deren Lippen berührten sich.
George pov :
Unsere Lippen berührten sich. Ich habe mein Zunge gegen seine Lippen gestoßen. Er öffnete sein Mund und ich ging mit meiner Zunge rein. Dann ging er auch mit seiner Zunge rein. Nach einer 1 min lösten wir uns um Luft zu holen. Er nahm meine Hand und ging mit mir in sein Schlafzimmer. Er hat mich aufs Bett geschmissen und hat sich über mich gelegt und gesagt ~oh George ~. Unser Lippen berührten sich wieder ich wuschelte mit meiner Hand durch seine Haare. Langsam ging seine Hand unter mein shirt. Er hat es hoch gezogen. Ich half ihm dabei. Dann lag ich Oberkörper frei unter Dream. Dann hab ich sein Shirt langsam ausgezogen. Jetzt lagen wir beide Oberkörper frei da. Dann fing er langsam mein Nacken an zu küssen und ging dann weiter runter. Ich stöhnte ~Dream ~. Langsam zog er meine Hose runter. Als er meine Hose ausgezogen hat. Lag ich dar in boxers. Er zog seine Hose dann auch aus. Als er seine Hose aus hatte küsstete er mein Oberkörper weiter. Langsam ging Dream mit seiner Hand unter meine boxershorts. Er fasstete mein dick an und streichelte ihn. Dann zog er meine und seine boxer aus. Wir lagen da nur noch nackt. Dann küsstete er mein Oberkörper und ging weiter runter bis er bei meinem dick angekommen ist. Er nahm in die Hand und lutschte dran. Ich stöhnte immer lauterer. Dann steckte er zwei Finger von ihm ihn meinem Mund und dann nahm er sie raus und steckte sie mit unten rein. Dann war ich dran wir drehten uns und ich lag auf ihm. Ich küsstete sein Nacken und ging langsam runter. Bis ich an seinem dick ankam. Ich nahm in und lutschte dran. Dream stöhnte ~George ~. Ich nahm dann auch meine zwei Finger und steckte sie ihm in dem Mund. Dann nahm ich sie raus und steckte sie ihn auch unten rein. Dann hab ich mich neben in gelegt und bin eingeschlafen.
Time skip|am Morgen
Dream pov:
Ivh bin aufgewacht und hatte ein Nackten George gekuschelt an mir. Ich wusste noch ganz genau was passiert ist und ich habe es genossen. Dann ist auch George aufgewacht. Ich sagte morgen. In einer morgen stimme hörte ich nur morgen von George. Und hast du es genossen hab ich ihn gefragt. Ja hab ich hörte ich von George. Ich geh mich dann mal fertig machen sagte er. Okay. Erst machte er sich fertig und ich. Wir haben schnell was gegessen und sind dann los zur Schule.
Ja das war es dann auch mal von diesem Part. Hatte irgendwie Bock auf Smut. Hoffe gefällt euch. Übrigens hab ich spanisch grammatiktest 6 Punkte von 18 ist das ned gut. Ja dann bis zu nächsten Mal
DU LIEST GERADE
Karlnap and dnf( but in German)
FanfictionDas ist eine karlnap FF und eine dnf hoffe sie gefällt euch