{2}

30 1 0
                                    

Ihr habt nicht wirklich viel in der Pause gemacht aber du hast gemerkt wie Bokuto dich die ganze Zeit anstarrt vom Weitem und ihm irgendwas unterdrückt.
Du dachtest dir nichts dabei und dann hat es auch schon geklingelt.
*Bokutos Sicht*
Soll ich sie ansprechen? Ich meine wenn ich es jetzt nicht tu wann dann? Ich muss es tun!
Ich gehe jetzt zu ihr hin und sag es ihr, fertig!
*ende*
Du wolltest eigentlich rein gehen bis Bokuto dich am Arm zog und dich zu einer ruhigen Ecke gezogen hat.
Du wolltest am Anfang laut aufkwitschen (ich weiß nicht wie es geschrieben wird HAHAHA) bis du gemerkt hast dass es nur er war aber man hat trotzdem etwas gehört.
„Hast du Angst vor mir?" Fragte er dich.
„Nein ich hab mich nur erschrocken aber was ist denn? Ich muss schnell wieder in den Unterricht"
„Also eh ja nun öhmm mhh na gut also ich mag dich, und ich wollte es dir einfach nur mal sagen bevor du ehhh-„
„Die Schule wechselst?" unterbrichst du Bokuto und er nickte leicht nervös.
„Es tut mir leid Bokuto aber ich kann deine Gefühle noch nicht erwidern, gib mir bitte noch etwas Zeit, und JAAA ich werde ja die Schule wechseln aber wir bleiben trotzdem in Kontakt schon alleine wegen Akkashi ja?"
„JA!"

„Es tut mir leid Bokuto aber ich kann deine Gefühle noch nicht erwidern, gib mir bitte noch etwas Zeit, und JAAA ich werde ja die Schule wechseln aber wir bleiben trotzdem in Kontakt schon alleine wegen Akkashi ja?"„JA!"

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

sagte Bokuto aufgeregt und rennte schnell wieder in die Schule und du hast nur noch ein „Tschüss" von ihm gehört.

{Bokuto x Suna x Reader} Where stories live. Discover now