{3}

24 0 0
                                    

Es verging der Unterricht relativ schnell da du nur an Bokuto denken musstest.
Nach den Unterricht verabschiedest du dich von Miya und Chika und gehst Richtung Sporthalle.
Du gingst in die Umkleide-Kabine und hast dein Trikot angezogen.
Alle waren endlich fertig und ihr habt mit dem Training angefangen.
Du und Bokuto waren die besten im Team aber Bokuto war ein Stück besser als du.
Ihr habt ein paar Aufschläge geübt und du wurdest die ganze Zeit von Bokuto und Akkashi gelobt.
Immer wieder kam ein „Hey Hey Hey sehr gut Y/N" und ein „sehr gut Y/N"..
Bei jedem mal musstest du lächeln und du hast bemerkt wie Bokuto es geniest.

*Bokutos Sicht*
Sie hat so ein schönes Lächeln, hoffentlich wird sie mal nur meins sein.
*ende*

Nach dem Training habt ihr euch alle verabschiedet und seid nachhause gegangen.
Du siehst wie Bokuto und Akkashi in eine andere Richtung gingen aber es war dir egal weil sie bestimmt noch raus mit Freunden gehen.
Du standest an der Bushaltestelle 🚏 und hast auf deinen Bus gewartet.
Und da kam er auch endlich.
Du stiegst ein und hast wie immer Musik gehört.

*Bokutos Sicht*
Oh man wie soll ich das eigentlich Akkashi erzählen??? Egal ich will noch für Y/N etwas schönes kaufen. Ich will dass sie weiß dass ich es ernst meine und sie wirklich liebe!
*ende*

du warst endlich mit dem Bus angekommen zuhause und hast erstmal deine Hausaufgaben gemacht und dabei mal wieder Musik gehört.
Nach dem hast du etwas gegessen und PlayStation gespielt mit Miya. Ihr habt ein Horrorspiel gespielt und sehr viel gelacht.
Es kam auch Akkashi endlich nachhause.
Nach einer Zeit wurde es etwas spät und du hast noch Netflix geschaut bevor du schlafen gingst.

*Bokutos Sicht und sein Tag wo er weg mit Akkashi war*

Ich muss ihr ein Geschenk kaufen und ich weiß schon was!
„Hey Akkashi können wir kurz in diesen Laden?" *Zeigt auf einen*
„Ja aber wieso??"
„Ich möchte meiner Mom etwas schönes kaufen da sie echt viel für mich in letzter Zeit gemacht hat"
„Ja ok dann komm"
(Sie gingen in den Laden)
„Hey wie findest du die hier Akkashi?"
„Ist die nicht etwas zu teuer??"
„Oh ja stimmt ich auch eine andere"
*Bokuto sucht weiter*
„HEY HEY HEY DIE IST JA MAL SCHÖN SCHAU MAL AKKASHI"
„oh ja sehr aber die ist doch auch genauso teuer"
„Egal für *sie* doch immer gerne"
„Süß"
Er hat es gekauft und direkt schön eingepackt
Am Ende des Tages sind sie nur bisschen durch die Stadt gelaufen und haben nichts besonderes gemacht.
*ende*

Du bist mal wieder aufgestanden und das war dein letzter Tag an dieser Schule also hast du dich schön angezogen.
Nach dem du dein Gesicht gewaschen hast und alles eingepackt hast bist du Richtung Bushaltestelle gelaufen und bist halt wieder mit dem zur Schule gefahren bla bla bla

*Time skip*

Die Schulstunden sind gut rumgegangen und du bist Bokuto aus dem Weg gegangen um peinliche Momente zu vermeiden.
Es scheint aber auch so als hätte er dich nicht gesucht.

*Gespräch zwischen Akkashi und Bokuto in der Pause*
„Hey sag mal Bokuto wie hat das Geschenk deiner Mutter gefallen?
„Ah also eh ich hab es ihr noch nicht gegeben ich möchte mir noch Zeit lassen"
„Ah ok" *schaut komisch*
„Ist etwas Akkashi?"
„nein alles gut egal"

Der Schultag war zuende und du bist mit Miya und Chika etwas rausgegangen da du morgen schon wegziehst und zur einer anderen Schule gehst.

{Bokuto x Suna x Reader} Where stories live. Discover now