Prvatchat zwischen Eren und Gray.
Eren: Boah ey Armin. Levi nervt schon wieder. Putzen hier und putzen da. Komm und hilf mir mal.
Gray: ...
Gray: Wer bist du? Und noch was, wer ist Armin?
Eren: Komm schon Armin. Du weist doch bestimmt, wer du bist achso und wer ich bin.
Gray: Ich bin nicht Armin. Ich bin Gray, der Eismagier und ich helfe dir bestimmt nicht beim putzen und noch was, Levy hast du falsch geschrieben. Sie wird mit y geschrieben und putzen tut sie so weit ich weis auch nicht gerne.
Eren: Sie? Eismagier? Ich spreche über meinem Hauptmann und Armin, verarsch mich nicht. Sowas wie Eismagier gibt es nicht :)
Gray: Feuerhirn, wenn du das bist, dann reiß ich dir den Kopf vom Hals :
Eren: Wer ist Feuerhirn? Ich heiße Eren und bin dein bester Freund. Der Titan-shiffter
Gray: Eren? Titan-shiffter? Eren, bist du ein Verwandlungsmagier?
Eren: In welcher Welt wohnnst du den bitte? Verwandlungsmagie :/ sowas gibs nicht. Ich beiße mich und verwandle mich dann, um die Titanen zu töten.
Gray: Ich komme aus einem Land, das sich Fiore nennt. Außerdem gibt es keine Titanen :!
Eren: Yo. Hier ist Hanji nicht mehr Eren xD Ich hab ihm eben das Handy geklaut, da meine Forschung scheinbar Früchte trägt :o Bist du Gray Fullbuster der Eismagier?
Gray: Ja der bin ich....muss ich dich kennen?
Eren: Nein aber jetzt kennst du nicht nur mich sondern auch Eren xD
Gray: ...
Eren: Naha egal. Was ich dir sagen will ist, dass es einen Massenchat unserer Dimensionen gibt xD schau doch mal vorbei und lern die Leute alle kennen xD bis dann Liebe Grüße, Hanji Zoe.
Eren: Wer auch immer du bist, tu es nicht...
Gray: ...
Gray hat Eren blockiert, weil er sich verarscht fühlte und er sich den Massenchat anschauen wollte.
+-+-+-+-+-+-+-*
Yo
Dieses mal nicht viel gelaber. Danke fürs lesen und bis bald xD
DU LIEST GERADE
Fairy Tail und Attack on Titan Chat's
RandomHey xD Das hier ist eine Ansammlung von Attack on Titan und Fairy Tail Chats, die ich selbst geschrieben habe (oh surprise). Viel Spaß beim lesen!