Hanji lief fröhlich hüpfend über die Wiese, bis sie einen Eren traf. Dieser Eren war zu ihrem Pech tot aber das hinderte sie nicht wirklich daran, an ihm Experimente durch zuführen. Nach einer Weile aber, passierte etwas unglaubliches.
Hanji: Hahahahahahhahahahahahahhaha was ein Spaß xD
Eren: *sich in ein Titan verwandel* Hanji....was machst du da?
Hanji: Oh mein Gott...*Eren fassungslos anstarr*
Eren: Hanji was los? So sehe ich doch immer aus oder etwa nicht?
Hanji: *Macht Foto und schickt in die Gruppe* Eren war mal tot und jetzt lebt er wieder. Das krasse an der Sache ist, dass Eren jetzt als Titan sprechen kann...
Die anderen aus dem Aufklärungstrupp kammen angelaufen und konnten es nicht fassen. Levi war der erste, der wieder zu Worten kam.
Levi: Eren....ich wusste nicht, dass sich dein Gehirn weiterentwickelt hat und du jetzt als Titan schlauer bist, als in deiner Menschlichen Form....
Eren war so beleidigt, dass er als Titan weinent davon lief. Vort an lebte Eren als Titan unter den Titanen, ohne gefressen zu werden.
Nach ungefähr drei Monaten.
Mikasa: Armin. Meinst du Eren geht es gut?
Armin: Mikasa. Das ist das erste Mal seit Eren weg ist, wo du nach ihm fragst....
Mikasa: Oh...
(ノ>ω<)ノ :。・:*:・゚'★,。・:*:・゚'☆(ノ>ω<)ノ :。・:*:・゚'★,。・:*:・゚'☆(ノ>ω<)ノ :。・:*:・゚'★,。・:*:・゚'☆(ノ>ω<)ノ :。・:*:・゚'★,。・:*:・゚'☆
Hallu xD
Ich hoffe es hat euch gefallen xD Bis Bald xD (ノ>ω<)ノ :。・:*:・゚'★,。・:*:・゚'☆
DU LIEST GERADE
Fairy Tail und Attack on Titan Chat's
CasualeHey xD Das hier ist eine Ansammlung von Attack on Titan und Fairy Tail Chats, die ich selbst geschrieben habe (oh surprise). Viel Spaß beim lesen!