15. Ball

1.6K 63 6
                                    

Aizawa Pov : 

Ich ging in den Gemeinschaftsraum und gesellte mich zu Kirishima und Bakugou, die an einem Tisch lehnten.

Kirishima : "Hallo Sensei! Sie sehen sehr männlich aus!"

Aizawa : "Danke.. ihr auch.?"

Bakugou : "Und wie wollen Sie Mrs. Yagi Ihre Gefühle erklären?"

Er hatte ein grinsen auf dem Gesicht. Wahrscheinlich sagte er dass um mich nervöser zu machen als ich jetzt schon war!

Aizawa : "Bakugou ich schw-"

Bevor ich ihm meine Drohung sagen konnte, kamen die Mädchen und Y/N zum Gesellschaftsraum. Wow. Sie war echt schön...

Mina : "Willkommen zu diesem Tanzabend!"

Toru : "Damit das hier auch läuft, muss jeder mindestens 2 mal einen ganzen Tanz durchtanzen."

Mina : "Viel Spaß!"

Jirou legte als DJ die erste Platte auf. Die Musik war ruhig, aber auch nicht so langsam, dass man einen langsamen Tanz tanzen konnte. Ich überlegte immer noch wie ich alles anstellen sollte... Vielleicht will sie ja auch gar nicht mit mir tanzen... Sie stand mit Sero am Rand und schaute zu, wie Bakugou, Izuku zum Tanz aufforderte. Iida tanzte mit Ochako, Ojirou mit Toru, Tsuyu tanzte mit Tokoyami usw.  (Multishipper also denkt euch irgendwas aus)  Was wäre wenn ich einfach abhauen würde? Ich meine.. Langsam drehte ich mich zur Tür, doch Mina stand schon davor und grinste mich an... 

Mina : "Wollen Sie wirklich abhauen?"

Aizawa : "Nein...aber doch schon"

Mina : "Kommen Sie schon! Mrs. Yagi wird Ihnen schon keinen Korb verpassen! Haben Sie mal gesehen wie Sie aussehen?"

Aizawa : "Danke Mina aber.."

Mina : "Kein aber! Jirou legt gleich Slowdance Musik auf und ich hab vorhin Mrs . Yagi sagen hören, dass sie gerne tanzen würde! Jetzt oder nie!"

Aizawa : *mumble "nie.."

Und damit rannte Mina zu Jirou um ihr ein Zeichen zu geben, dass es losgehen würde. 
(Bei  ungefähr 0:45 Sekunden anfangen pls)

Als sie dieses Lied abspielte... wusste jeder (außer Y/N) was jetzt kommen würde... 

Langsam ging ich auf sie zu und mache eine kleine Verbeugung als ich vor ihr stand.

Aizawa : "Dürfte ich um diesen Tanz bitten?" fragte ich leicht errötet und küsste ihren Handrücken.

Y/N : "Gerne..." Jetzt wurde sie auch etwas rot im Gesicht... Ich zog sie auf die Tanzfläche und führte sie behutsam zwischen den anderen Schülern auf der Tanzfläche hindurch. 

Aizawa : "Du siehst sehr schön aus..."  *blush

Y/N : "Danke, du auch." *blush

Wir tanzten eine ganze Weile und ich bemerkte nicht, wie wir beide uns immer näher kamen, bis zu dem Punkt an dem sie ihre Arme in meinem Nacken hatte und sie sich kuschelnd mit ihrem Gesicht, an meine Brust schmiegte.

Y/N Pov : 

Wir tanzten zusammen auf der Tanzfläche, ich war soo nervös. Unbewusst waren wir immer weiter zusammengerückt, sodass wir jetzt an einem Punkt waren, wo mein Kopf auf seiner Brust lag... seine großen Hände hielten meine Taille fest.. Und wir atmeten gleichmäßig zueinander... Sollte ich ihm meine Gefühle offenbaren?... Auf einmal hörte ich ihn etwas in mein Ohr flüstern...

Aizawa : "Y/N....ich muss dir was sagen..."

Y/N : "Alles ok Shouta?"

Aizawa : "Alles gut, es ist nur... wir kennen uns jetzt schon paar Monate und ich... ..ich hab mich in dich verliebt..."

Ich hob langsam meinen Kopf von seiner Brust um ihm in die Augen zu sehen. Sein Gesicht hatte jetzt eine tief, dunkel rote Farbe angenommen. Aber mir gings nicht gerade anders...

Y/N : "Wirklich..?"  fragte ich zögernd, immer noch nicht am realisieren was gerade abging...

Aizawa : "Ja..."

Ich schaute in seine dunklen, schwarzen Augen und antwortete mit einem liebevollen Kuss. Er war nicht so lang aber auch nicht zu kurz. Endlich konnte ich das machen, was ich schon Wochen davor machen wollte.. Als wir uns wieder ansahen, sah ich ein Lächeln auf seinen Lippen und ich konnte nicht anders, als es zu erwidern.

Y/N : "Ich hab mich auch in dich verliebt Shouta."

Aizawa : "Y/N? Willst du meine Freundin sein?"

Y/N : "Ja, ich würde gerne deine Freundin sein Sho."

Das Lied ging zu Ende, aber wir hielten uns immer noch in Armen und schauten verträumt zueinander. 

Mina : *sniff "Das war sooo romantisch..."

Jirou : "Du weißt echt, wie man den Moment wieder zerstören kann oder Mina?!"

Mina : "Hey!"

Deku : "Sind Sie jetzt offiziell zusammen?"

Ich schaute zu Aizawa und er nickte mir zu.

Y/N : "Ja, sind wir!"

Bakugou : "Wurde ja auch mal Zeit Y/N!"

Alle : "HAHAHA bei einer Sache stimmen wir Bakugou komplett zu!"

Y/N : "KAT!"

Time skip

Nachdem wir noch ein paar Tänze getanzt hatten, setzten wir uns an den Rand auf ein Sofa mit einem Glas Bowle und beobachteten unsere Schüler, während wir zusammen kuschelten.

Aizawa : "Wem sagen wir in der UA eigentlich von uns?"

Y/N : "Ich würd's erstmal nur Dad und vllt Hawks sagen wenn das ok ist..."

Aizawa : "Ok. Aber später würde ich es schon den Lehrern sagen. Nicht dass sie noch auf falsche Gedanken kommen."

Y/N : "overprotectiv much haha"

Aizawa : "Wie lange warst du eigentlich schon verliebt in mich?"

Y/N : *blush "Was- Woher?"

Aizawa : "Was Bakugou vorhin meinte. So einfach kann ich dich also zum stottern bringen?" *smirk

Y/N : "Oh, und was ist mit dir? Ich hab dich doch starren gesehen als wir schwimmen waren." *smirk

Jetzt errötete Aizawa komplett und ich lachte ihn einfach nur aus xD. Nach einiger Zeit und weiterem rumgeflirte setzte sich Aizawa auf und rief :"SO Problemkinder! Ab ins Bett! Es ist viel zu Spät. Wir räumen morgen auf!".  Iida diktierte unter meinen Anweisungen alle in ihre        Zimmer : "Ok alle! Ab in die Zimmer!"

Aizawa Pov :

Schließlich ging ich mit Y/N in Richtung unseres Zimmers. Wir beide machten uns fertig und gingen dann ins Doppelbett. Nach diesem Aufregendem Tag mit Y/N konnte ich noch nicht einschlafen. Wir lagen wieder Rücken an Rücken aber ich drehte mich kurzerhand um und zog Y/N an mich ran in Hoffnung sie würde nicht aufwachen... Sie drehte sich dann aber um und kuschelte sich in meinen Brustkorb rein. "Gute Nacht Y/N...ich liebe dich"  flüsterte ich. "Nacht Sho, ich liebe dich auch"  murmelte sie in meine Brust rein. Ich küsste sie auf ihre Stirn und zog sie noch ein wenig ran, bevor ich auch einschlief. 

_______________________________________

Danke fürs Lesen :D Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen <3

(1050 Wörter)

undying love (Aizawa x Reader) (Mha FF) -Deutsch-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt