Liebes Tagebuch...

286 34 15
                                    

Liebes Tagebuch,

Tobi hat heute ein Streich gemacht,aber der Streich hat nicht wirklich gut geklappt.

Tobi hatte einen Eimer mit Milch auf Deidara-Senpais Tür gestellt, damit Deidara-Senpais Kunst Haare lustig werden.

Als Tobi unter Deidara-Senpais Bett war ist die Tür aufgegangen und jemand ging in Deidara-Senpais Zimmer rein.

,,Uuuaaah",hatte jemand in Deidara-Senpais Zimmer gerufen.

Als Tobi lachend raus kam,stand Kisame-Senpai vor mir.

Tobi guckte nur so ○.○

Kisame-Senpai hatte Tobis Namen gerufen, während Tobi nur wegrannte.

Dann dann hatte Deidara-Senpai Kisame gesehen und hatte gefragt,was passiert ist.

Deidara-Senpai ist danach Tobi hinterher gerannt und hatte boom boom mit Kunst gemacht und dann ist das zweite Akatsuki-Versteck kaputt gegangen.

Zum Glück hatte Pain-Senpai Deidara-Senpai gesehen und hatte dann nicht Tobi bestraft.

Tobi ist stolz und glücklich !!!

Tobi hat ein Happy-End,denn wir suchen das nächste Akatsuki-Versteck bei einem Strand.

Tobi mag den Strand,denn Itachi Senpai hat immer Dangos dabei hihihi hihihi!!!

Und Konan-Chan hatte immer mit Tobi mit Papierbooten auf dem Wasser gespielt!!! Aiii

Deidara hatte sogar heute Kunst-Verbot bekommen !!!!!!!!! AIIIIIJJJAAAAAAA Tobi ist glücklich!!!

UND TOBI KANN DANN DEIDARA-SENPAI MEHR STREICHE SPIELEN!!!! HIHIHIHIHIHI

GUTE NACHT LIEBES TAGEBUCH!!!

TOBIIII!!!!!!🍡

Tobis TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt