Teil 9<3

121 5 0
                                    

Es vergingen einige Tage und man konnte deutlich fortschritte erkennen. Sasuke und ich meisterten das Chidori schon fast perfekt. Aber zu 100% klappte es noch nicht. Ich musste unbedinngt mich konzentrieren denn dieses Jutsu erfordert konzentration. Sasuke hingegen musste an seinem Shakra arbeiten denn ich hatte deutlich mehr Shakra als er und dieses Jutsu zieht viel Shakra.

Sasukes pov:

Wie es mich aufregt ich verbrauche mein Shakra viel schneller als Y/n. Sie hatte auch schon immer die bessere Shakra kontrolle und hatte immer am meisten Shakra. Aber wenn ich so überlege habe ich sie irg auf meiner art bewundert. Sie war stärker als die anderen Mädchen und kleppte nicht an mir und war kein nerviges Fangirl. In letzter zeit gehen meine gedanken oft zu ihr komisch. Ich frage mich ob Naruto auch viel Trainiert oder Sakura?

Kakashis pov:

Die beiden nehmen das training sehr ernst. Darüber bin ich sehr froh da ich möchte das sie die Chunin Prüfung bestehen. Sie geben wirklich ihr bestes ich bin wirklich stolz auf die beiden.

Nach ein paar Tagen:

( ich habe mich entschieden das ich über die prüfungen nicht so gerne schreiben will deswegen wird er ein Timeskip geben)

Mitten in der letzten Prüfung fand der angriff von Orochimaru statt. Der 3 Hokage starb und es wurde sehr schnell Tsunade zum Hokage ernannt. Sie war eine der Drei Legendären Sannin zu ihnen gehörten Jiraiya,Tsunade und Orochimaru. Sie war die Enkelin vom 1 Hokage.

Sasuke lag ihm Krankenhaus denn wärend denn Prüfungen hat er von Orochimaru das Fluchmal bekommen. Es konnte sehr schnell besitz ergreifen.

Mitlerweile konnte er es kontrolieren einigermassen.er hatte auch noch einen Kampf gegen Gaara. Er musste sich noch etwas auruhen. Lee lag auch im Kranenhaus denn er hatte einen Kampf gegen Gaara und er beschedigte im Kampf seinen Fuß. Es war noch nicht lar ob er wieder so wird wie früher Tsunade hatte eine Op durchgeführt. Naruto war auch im Krankenhaus denn als Sasuke gegen Gaara Kämpfte verbrauchte er sein Shakra Zum Gluück kam Naruto denn Gaara drehte komplett durch er hatte in sich auch einen Bijuu vom 1 Schwänzigen Shukaku.

Naruto Kämpfte gegen Gaara und gewann und versuchte ihn zu überzeugen nicht mehr diese denkweiße zuhaben wie bisher und ich denke es klappte. Ich habe beschlossen zusammen mit Sakura bei Tsunade zu Trainiren. Ich werde noch neben bei auch bei Kakashi Trainieren. Tsunade stimmte sogar zu und ich freute mich aufstraining. Die Chunin Prüfung müssen wir nächstesmal wiederhohlen wegen dem angrieff von Orochimaru. Ich war und bin so Stolz auf Naruto da er mittlerweile soviele überzeugte wie Stark er ist. Ich bin mir zu 100% das er ein sehr guter Hokage wird und ich habe immer geglaubt und glaube das er später ein Hokag wird. In denn letzten Tagen haben alle mitgeholfen das Dorf wieder aufzubauen damit es aussieht wie vorher.

Ich und Sakura besuchten die Jungs jeden Tag ich blieb aber bei Lee am länsten da ich finde das er jemanden zum reden gebraucht hat. Es vergingen ein paar Tage ich saß bei Lee und Tsunade brichtete das Lees Fuß sehr gut aussah und wenn er sich schonen würdeces schneller verheilen und dann dürfte er wieder Trainieren. Ich merkte schon länger das seid dem Kampf mit Gaara Sasuke sich komisch verhielt.

Er war immer noch stiller und nachdenklicher als sonst. Als ich und Sakura die Jungs wie immer Besuchen kommen wollte hörten wir das sich jemand streitet.

Sasuke: NARUTOOOO ICH BIN STÄRKER

Naruto: DENKST DU SASUKEEEE

Ich und sakura rannten rein sie rannten schon aufeinander mit Rasengan und Chidori.Sakura versuchte dazwischen zu rennen, Kakashi rette sie noch rechtzeitig. Nachdem Kakashi sie anschrie rannte Sasuke aus dem Krankenhaus übers Dach.

Sorry für das kurze kapitel


~~618~~

𝑾𝒊𝒕𝒉𝒐𝒖𝒕 𝒚𝒐𝒖 [sasukexreader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt