Teil 12<3

50 5 2
                                    

Hey Leute ich habe sehr lange nicht geschrieben das weiß ich. Es tut mir unfassbar leid ich habe einfach keine Motivation weiter zu schreiben und habe fast keine Ideen. Aber beginnen wir.

Pov: y/n

Heute ist es soweit ich und Sensei Kakashi brechen endlich auf. Wir werden viel Reisen und Missionen erledigen er hat mir aber versprochen mich zu trainieren.
Ich packte gerade meine letzten Sachen Sensei Kakashi hat mir schon verraten das wir als erstes ins Land der Weißen blumen (ka ob es das gibt glaub nd bisschen Kreation darf nicht Fehlen) . (Ich werde versuchen ab jetzt mit gänsefüsschen zuschreiben)
Ich lief zur Haustüre und zog mir noch die Schuhe an und sagte zu meinen Eltern; ,,Tschüss Mama und Papa wir sehen uns bald." Da kamen die 2 schon angerannt und umarmten mich ,,Tschüss mein Schatz pass auf dich auf wir sind sehr stolz auf dich.", Sagte meine Mama zu mir. ,,wir haben dich lieb bis bald." ,Sagte noch meine Papa bevor ich ging.
Ich und Sensei kakashi haben abgemacht das wir uns vorm Tor treffen also lief ich da hin. Vor dem Tor konnte ich schon Sensei Kakashi,Tsunami,Sakura,ino,hinata,
Kiba,shino,shikamaru und choji sehen.
Ich sah schon das sakura,ino und hinata weinten ich hasse sowas sehr.
,,Wir werden dich so vermissen.", Sagte Ino. und sakura stimmte ihr zu und sprach: ,,Jetzt bin ich die einzige auf unserem Team ich hab doch so lieebbb." Das sprach sie so lang manchmal muss man ihr auf auf den Kopf schlagen aber ich hab sie dafür zu sehr lieb. Hinata weinte stumm also umarmte ich die drei und Sagte den  Heulsusen:
,,Seid nicht traurig ich werde euch auch alle vermissen." Und nach dem uch den Satz ausgesprochen hatte begann ich auch zu heulen. Shikamaru schaute uns skeptisch an aber dann machten wir eine Gruppen Umarmung und shino hab ich nicht vergessen. ,,Danke leute ich liebe euch." ,,Wir dich auch." Antwortete Shikamru eigentlich sehr ungewöhnlich er mag sowas nicht versteh ich aber wenn er sich so zeigt macht es mich umso glücklichen. ,,Ich bin sehr traurig das ich mich von Neji nicht verabschieden konnte.", Sprach ich laut aus.
Neji und ich sind einfach wie 1 er ist mein bester freund mit naruto ich hab ihn sehr lieb.
,,Ach denkst du das wirklich?"
,,NEJIII." ,schrie ich so laut es ging.
Er war eigentlich auf Mission.
Da sah ich Tenten,Neji,Lee und sensei Gai.
Ich umarmte Neji.
Sensei Gai begann sogar zu weinen weil er seinen Rivalen sehr lange nicht mehr sehen wird fand ich süß muss ich sagen.
Dann umarmte ich den schon verheulten Lee und Tenten.
,,Langsam müssen wir los Y/n." Sprach Kakashi
,,Ja es wird Zeit los jzt."
Sprach Tsunade schon bisschen wütend.
Ich umarmte sie auch noch und sagte noch: ,,Tschüss Leute bis bald."
Und somit begann meine und Sesek Kakashis Reise.


Timeskip

,,Wie lange brauchen wir noch bis wir angekommen sind?"
,,Naja wir sind schon etwa 2 Tage unterwegs wahrscheinlich noch 2."
,,Ich dachte es wird näher sein."
,,Noch ungefähr paar Kilometer und wir machen ein Nachträge."
Ich nickte einfach.
Ja tatsächlich sind kakashi und ich schon 2 Tage unterwegs nicht zu glauben. Es ist komisch wieder auf Mission zusein aber wenn man realisiert das es keine einfach Mission ist und dann nachhause macht es umso besser. Ich kann es immernoch nicht fassen das ich jetzt länger nicht nachhause komme wie lange kann mir kakshi auch nicht sagen bis Tsunade uns nachhause schickt sie wird und immer per Briefe schicken wo wir als nächstes hin müssen und was wir genau machen müssen.
Kakashi erzählte mir das wir als erste Mission eine vom rang einfache Mission haben B oder sogar C Rang Mission. Naja beklagen kann ich mich nicht da muss ich mich nicht anstregen. Wir müssen anscheinend einen Dieb finden der immer Märkte entweder zerstört oder das Essen klaut. Er oder Sie tragt ne Maske und hat anscheinend Waffen dabei. Kakashi unterbricht meine Gedanken indem er spricht ,,Wir machen hier ein Lager." Ich nickte und fing an die zwei Zelte aufzubauen Kakashi suchte in der Zwischen Zeit Essen und Äste.
Als wir alle erledigten haben wir noch gegessen. ,,Sensei gehen sie schlafen ich bin nicht müde ich wecke sie später." ,,Bist du sicher y/n?" ,,Ja ich könnte jetzt sowieso nicht einschlafen."
Also legte sich Kakashi schlafen und meine Gedanken schwebten schon wieder zu Sasuke. Ich frage mich was er wohl gerade macht wie es ihm geht. Aber wir werden ihn bald holen und ich werde dabei sein. Nachdem ich und Naruto zürck sind werden wir aufbrechen. Meine Gedanken wurden beendet als ich ein knacken hörte. Ich sprang sofort auf und folgte dem Geräusch und als ich diese Person sah glaubte ich meinen Augen nicht.

Ein kleiner Schluss jzt vom Kapitel ich bin so gemein aber ich lade heute vielleicht noch ein Kapitel hoch kann es euch aber nicht versprechen. Und es tut mir echt leid ich hoffe ich werde aktiver ich versuche es.

~834~

𝑾𝒊𝒕𝒉𝒐𝒖𝒕 𝒚𝒐𝒖 [sasukexreader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt