Kapitel 13

2.1K 72 13
                                    

Es ist Freitag 5 Uhr morgens. Dein Wecker klingelt und du öffnest verschlafen deine Augen. Du fühlst dich nicht viel besser als gestern, aber du entscheidest dich dazu trotzdem in den Unterricht zu gehen, da du gestern schon sehr viele Aufgaben erledigen musstest. Also stehst du auf und holst dein Duschzeug. Auf dem Weg zu den Duschen kreisen deine Gedanken um das was gestern passiert ist. ,,Warum war er so sauer? Er hat doch mit soetwas angefangen. Aber irgendwie fühle ich mich trotzdem schlecht.,, Du betrittst die Umkleide und fängst an dich auszuziehen. Unter der Dusche angekommen läßt du das Wasser über deinen Körper laufen. Es ließ dich etwas entspannen und nach nicht all zu langer Zeit warst du ganz entspannt. Du nimmst dein Shampoo und fängst an deine Haare einzuschäumen. Mir leichten kreisen massierst du deine Kopfhaut, was dich noch mehr entspannt. Du spülst es wieder aus und nimmst dein Duschgel. Mit zarten Bewegungen massierst du das Duschgel in deine Haut. Dir schießen augenblicklich die Erinnerungen an Yuri als ihr eure Nacht hattet in den Kopf und dir entweicht ein leises stöhnen. Leicht überrascht was gerade was passiert war beilst du dich mit dem einseifen und Duschst alles wieder ab. Mit deinem Handtuch um den Körper geschlungen gehst du wieder in die Umkeide und ziehst dich an. Wieder in deinem Zimmer legst du dich auf dein Bett und überlegst was du jetzt tun könntest.

Yuri POV:
6 Uhr morgens. Ich lag in meinem Bett und starrte an die Decke. ,,Was ist gestern passiert? Warum war ich so wütend? Und warum hat sie das gemacht? Hat sie etwar das mit der Wette herausgefunden? Aber heißt das dann nicht das sie mich mag?,, Tausende Fragen auf die ich keine Antwort wusste. Ich stand auf und ging mit meinen Sachen zu den Duschen.

Deine POV:
6:55 Uhr. Du entscheidest dich dazu schonmal aufzustehen und draußen auf Kaito zu warten. Doch bevor du die Türklinke runtergedrückt hast kommt dir ein Gedanke. ,,Ist das wirklich so klug? Das letzte mal wo ich alleine war, war es nicht so toll,, Doch dies erledigt sich schon von selbst, da es an der Tür klopft. Also öffnest du die Tür und Kaito steht vor dir, wie erwartet. "Geht's dir heute besser?" Fragt er direkt. Du nickst nur und gehst schonmal voraus. "Hey, warte auf mich." Ruft er dir hinterher. Du verlangsamst deinen Schritt etwas und wartest bis er dich eingeholt hat. In der Mensa angekommen holt ihr euch ein Tablett. Mit eurem Frühstück setzt ihr euch an einen lehren Tisch und fangt an euer Frühstück zu essen. Plötzlich merkst du wie sich jemand neben dich setzt und auch jemand neben Kaito. Es waren Akemi und Tamura die sich einfach hinsetzten ohne zu fragen. "Gibt's etwas wichtiges?" Fragts du mit einem leicht genervten Ton, wo du selber nicht genau weißt wo der her kam. "Sei doch nicht so abwertend wir wollten uns nur zu euch setzten." Erklärt Tamura. Du hebst eine Augenbraue und schaust sie skeptisch an. "Ja gut, wir wollten ob du weißt was mit Yuri ist? Er ist nämlich nicht hier." Fragt Akemi. Mit einem Blick gemischt mit Wut, Trauer und Enttäuschung Sagst du "Weiß ich nicht, ist mir auch egal. Der kann von mir aus bleiben wo er ist." Alle sahen dich verblüfft an. "Ähm ok. Alles klar. Ah noch etwas, es geht ein Gerücht herum das du ein Mädchen bist Kenshin, stimmt das?" ,,Was soll denn das jetzt? Ist es jetzt schon so weit gekommen? Warte ich glaube irgendjemand hat mal etwas über Akemi gesagt das er Frauen Hasst. Was soll ich jetzt sagen???,, Du schweigst und deine Wangen werden etwas rot. Sie sehen dich immernoch fragend an aber du bleibst still. "Dann nicht, wir gehen dann mal wieder." Damit gingen sie dann auch. Für den Rest des Frühstücks sprachst du kein Wort mehr. Eigentlich war es dir lieber wieder in dein Zimmer zu gehen aber dafür war es schon zu spät, da du mittlerweile schon im Unterricht sitzt.

Zeitsprung in der Mensa:
Kaito und du sitzen an einem Tisch und schon wieder kamen Akemi und Tamura zu euch. ,,Was wollen sie den jetzt schon wieder?,, "Kenshin, Du weißt sicher nicht warum Yuri nicht dah ist? Er war nichtmal im Unterricht." ,,Was? Also ich hab gehört das er jetzt nicht die Hellste leuchte ist, aber Schule schwenzen?,, "Nein ich weiß nichts. Warscheinlich ist er sauer auf mich wegen dem von geistern." Meinst du nur. ,,Auch wenn er kein Recht darauf hat sauer zu sein!,, Fügst du in deinen Gedanken hinzu. Dir kommt die Wut wieder hoch und auch Trauer. Selbst nachdem was Yuri dir angetan hat kannst du nicht aufhören an ihn zu denken. Du kannst nicht mehr anderst und rennst aus der Mensa, in richtig dein Zimmer. Mit Tränen in den Augen läufst du den Gang entlang und prallst volle Kanne in jemanden rein. "Entschuldigung, ich hab nicht auf......" Du schaust hoch und siehst in wen Du gerade reingefallen bist. Ohne groß nachzudenken stehst du auf und schaust der Person tief in die Augen. "Was machst du hir?" Fragst du die Person. Doch es kam keine Antwort. ,,Warum sagt er nichts? Will er mich für dumm verkaufen?,, "Antworte! Warum hast du das getan? Gibt es einen Grund warum du mich ausnutzt?!" Schreist du schon halb. Dir liefen die Tränen über die Wange, doch er machte keine Anstalten etwas zu sagen. "Tsh" machst du und Läufst an Yuri vorbei. ,,So ein Arsch! Kann mir nicht mal sagen warum er mich als Wette mißbraucht. Ich hätte ihm eine knallen sollen.,, Deine Gefühle drehen komplett durch. Du spürst Wut, Trauer, Enttäuschung und das alles auf einmal. Im einem Moment willst du nur etwas Kaputt machen und im anderen einfach nur weinen. Aber warum hast du dich etwas so stark in ihn verliebt?

_______________________________________

Endlich mal ein weiteres Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich entschuldige mich das es so lang gedauert hat, aber ich hatte in letzter Zeit wenig Zeit und keine Ideen was ich schreiben könnte, deshalb ist das Kapitel auch etwas kürzer als sonst.
Über Kommentare und Konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.
Und danke für 9,7K Leser bin echt überrascht 😳.

Yuri x reader / Yarichin bitch clubWo Geschichten leben. Entdecke jetzt