Es ist 5 Uhr morgens. Dein Wecker klingelt. Verschlafen schaltest du ihn ab und stehst langsam aus dem Bett auf. Du gehst zu deinem Schrank und holst dir Frische Klamotten raus. Du hattest am Vortag gesehen es nur Gemeinschaftsduschen gibt, deshalb hattest du dir deinen Wecker so gestellt das er 2 Stunden bevor es Frühstück gibt klingelt. Du schnapst dir noch ein Handtuch und Shampoo und gehst in Richtung Dusche. Du öffnest die Tür und zu keinem Glück ist keiner da. Also gehst du in die letzte Dusche, nur um sicher zu gehen und fängst an dich zu Duschen. Fertig geduscht gehst du wieder zurück in dein Zimmer und machst dich noch fertig. Nach einer Stunde warten gehst du in die Mensa um zu frühstücken. Dort angekommen siehst du schon ein paar Jungen an einem Tisch sitzen und sich unterhalten. Du warst noch etwas früh, deshalb mußte du noch warten bis man sich das Essen holen kann. Als die Mensa sich langsam füllt kann man sich auch schon das Essen holen, also stellst du dich an die Schlange um dir etwas zu holen. Du nimmst dein Essen ( Ihr könnt es euch aussuchen was ihr esst) und steuerst auf einen lehren Tisch zu. Du setzt dich und beginnst zu essen. "Kann ich mich zu dir setzte?" Ertönt eine dir bekannte Stimme hinter dir. Es war Kaito Takahshi. Du willst nicht unhöflich sein also läßt du ihn bei dir sitzen. Du isst gemütlich weiter und merkst das er dich die ganze Zeit anstarrt. Du siehst ihn mit einem fragenden Blick an. "Was ist denn?" Fragt er nur. ,,Ist das sein Ernst? Er hat das nicht bemerkt?,, "Naja, du starrst mich an." Antwortest du mit deiner Männlichsten Stimme. "Oh Entschuldigung, du warst einfach nur zu süß um wegzuschauen." Dir schießt schon wieder die Röte ins Gesicht. Peinlich berührt schaust Du auf den Boden bis dir etwas klar wird. "D-du bist Schwul?" Er nickte nur. ,,Was mach ich den jetzt? Soll ich hier sitzen bleiben?,, Du entscheidest dich dazu einfach weiter zu essen, was dann aber doch unhöflich rüber kam. "Du akzeptierst das nicht?" Schnell siehst Du ihn an und schüttelst den Kopf. "So war das nicht gemeint. Ich....finde....das cool das du das einfach so sagen kannst." Er sieht dich erstaunt an. Du hörst die Klingel, die anzeigt das das Frühstück zu Ende ist. Also isst du schnell auf und räumst das Geschirr auf den Geschirrwagen. Du machst dich auf den Weg in dein Zimmer um deine Sachen zu holen, um dann zu deinem Klassenzimmer zu gehen. In deinem Klassenzimmer angekommen setzt du dich wieder auf deinen Platz und wartest bis der Unterricht beginnt. Der Unterricht ging überraschend schnell vorbei obwohl er wie immer langweilig war. Jetzt kannst du endlich das erste mal in den Club gehen. Du hast dich schon denn ganzen Tag darauf gefreut. ,,Was ich wohl am ersten Tag dort machen werde? Was sind das für Manschen die an dem Club teilnehmen?,, und noch mehr Fragen wimmelten dir im Kopf rum. Du gehst die Gänge entlang und machst vor einer Tür Halt neben der auf einem Schild 'Photographie Club' steht. Du atmest noch einmal tief ein und öffnest dann die Tür, doch nach nur drei Sekunden hattest du sie wieder zugezogen. ,,Habe ich das gerade wirklich gesehen? Habe ich mir das nur eingebildet? Hab ich mich in der Tür verirrt?,, Du siehst nochmal neben die Tür um zu prüfen ob du dich nicht, doch verlesen hast doch wie du festgestellt war es der Photographie Club. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein Blonder Junge mit blauen Augen stand vor dir. "Du musst unser neues Mitglied sein. Herzlich willkommen im Yarichin bitch club. Komm doch rein." Der Junge geht etwas auf die Seite damit du eintreten kannst. Du siehst nun den ganzen Raum und dir wird klar, du hast dich nicht verguckt. Auf dem Tisch in der Mitte lagen viele verschiedene.... Dildos. Vor Schock kannst du dich nicht bewegen. Der blonde Junge schnappt dein Handgelenk und zieht dich und den Raum um dann die Tür hinter dir zu schließen. "Mein Name ist Keiichi Akemi und du bist?" Fragt dich der blonde Junge. Du öffnest deinen Mund um etwas zu sagen doch es kam nichts heraus. Alle im Raum sehen dich un und warten also nimmst du deinen Mut zu sammen und sagst "K-Kenshin T-Tomoko". "Ich freue mich dich kennen zu lernen Kenshin." Sagt Akemi. Du läßt deinen Blick über den Raum gleiten und siehst dir die anderen Clubmitglieder an. Bei einem musstest du stoppen. Er hatte Pinke Haare, ein Pinken Pullover, eine Schwarze Hose, und eine Sonnenbrille auf. ,,Irgendwie sieht der süß aus.,, Sagt dir eine Stimme im Kopf. Scheinbar hattest du ihn zu lang angestarrt da plötzlich Akemi sagt "Das ist Yuri Ayato". Du wirst etwas rot da du sich ertappt fühlst. Du musstest jetzt unbedingt eine Frage loswerden auch wenn du sie nicht fragen wolltest da es schon offensichtlich war. "Was macht ihr hier in dem Club?" Alle sahen dich an und du merkst das Yuri ein kleines Lächeln auf den Lippen hat. "Oh Stimmt, ähm...Sex." ,,Ich habs mir gedacht.,, "Ach und die Regeln, also du musst Mindestens einmal im Monat Sex haben und wenn nicht dann gibt es ein Gang Bang ;)" Erklärt Akemi. Du bist schon wieder geschockt und auch zu recht, denn mit soetwas hätte doch keiner rechnen können. "Hey wollt ihr euch eigentlich nicht vorstellen?" Fragt Akemi. Die Restlichen Clubmitglieder stellten sich vor und du weißt immer noch nicht ganz wie es überhaupt so weit kommen konnte. Du stehst eine Weile lang im Raum und bewegst dich nicht vom Fleck bis dich jemand fragt ob alles ok sei. ,,Ob alles ok ist?! OB ALLES OK IST?! Nichts ist ok.,, "Ähm also ich hab mir das etwas anderst vorgestellt. Ich dachte es wäre ein Photographie Club." Alle nickten verständlich. "Wenn du möchtest kannst du auch schon mal gehen und Morgen wieder kommen, Ja?" Schlägt Tamura ein Junge mit blauen Haaren. Du nickst und gehst Wortlos aus den Raum. Mit gesenktem Blick gehst du Richtung deinem Zimmer also du hinter dir eine Stimme hörst "Kenshin" Du drehst dich um und vor dir steht Kaito. Auf den hattest du gerade keine Lust also nimmst du deine Beine in die Hand und rennst los. Er schien dir zu folgen also liefst du noch schneller um schnell in dein Zimmer zu kommen. Vor deiner Zimmertür angekommen öffnest du sie und schließt sie schnell wieder hinter dir zu. ,,Phu das war knapp,, Denkst du dir und setzt dich auf dein Bett. Du musst jetzt erst mal verkraften was heute alles passiert war. Es war zu verrückt um wahr zu sein doch leider war es das. Um dich abzulenken nimmst du ein Buch und beginnst zu Lesen. Als es dann 21:30 Uhr ist machst du dich Bett fertig und legst dich hin, doch einschlafen kannst du nicht wirklich.
_______________________________________
So das wars mit dem zweiten Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Yuri x reader / Yarichin bitch club
Hayran KurguEs geht um Kenshin Tomoko die irgendwie an einer Jungsschule gelandet ist und muss sich irgendwie durchschlagen. Die Geschichte wird im du erzäler erzählt wer das nicht mag soll es nicht lesen!