Ein regnerischer Tag

57 4 5
                                    

Hermine schlief tief und fest, selbst der Regen weckte sie nicht auf. Harry und Ron kammen ganz leise ins Zimmer. " Sie schläft ja noch" sagte Harry und die Beiden verließen das Zimmer und machten sich auf den Weg zur großen Halle. Dort angekommen sagte Ron " sie ist immer noch nicht da". Snape bekam das Gespräch zwischen Ron und Harry mit und machte sich gleich auf den Weg zum Gemeinschaftsraum der Gryffindors. Dort angekommen öffnete er die Tür und ging in Hermines Zimmer. Er setzte sich auf die Bettkante und streichelte Hermine ein bisschen. Plötzlich wachte Sie auf und bekam einen Schock. "Professor was machen sie denn hier?" fragte Hermine. Snape sagte " ich wollte nur schauen wie es dir geht weil du nicht in der großen Halle warst". "Das Sie sich um mich Sorgen machen das wundert mich" sagte sie und wurde rot. Snape nahm sie in den Arm und sagte " wir gehen jetzt runter in die große Halle". Hermine und er gingen in die große Halle. Alle sahen auf als plötzlich die Tür auf ging und Snape mit Hermine rein kam. Harry und Ron standen auf und rannten zu ihr. "Hermine da bist du ja" sagten Harry und Ron. " Professor wie haben sie es geschafft sie auf zu wecken?" fragte Harry. Hermine und Snape sahen sich an und Snape sagte " es war die Frage der Zeit". Snape nahm Hermine in den Arm. " schau nur wie glücklich Hermine jetzt ist " sagte Harry. " Ja du hast recht" sagte Ron. Harry und Ron gingen wider in den Gemeinschaftsraum und legten sich auf ihre Betten und schleifen ein. Harry und Ron bemerkten aber nicht das Hermine die ganze Nacht bei Professor Snape blieb.

Snamonie FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt