die Hochzeit

27 1 0
                                    

Es war ein ganz besonderer Tag denn heute ist die Hochzeit von Hermine und Snape. Ginny half Hermine dabei sein fertig zu machen. Harry und die Anderen bereiteten den Rest vor. "So das wäre geschafft" sagte Ginny. Hermine betrachtete sich im Spiegel. "Jetzt müssen wir aber los" sagte Hermine. Als sie an der Kirche ankamen sagte Hermine " wo ist er? Er kommt doch nie zu spät". "Keine Sorge, er wird schon kommen" sagte Ginny. " Wir gehen rein" sagte Harry. Doch Hermine blieb stehen. Doch plötzlich tauchte Snape auf. " Wo warst du?" fragte Hermine wütend. "Ich wollte dich nicht entteuschen" antwortete Snape. Hermine ging rein, plötzlich herrschte Stille. "Hermine was ist denn los?" fragte Ginny. Ginny sah in Hermines Augen. Ihr Verdacht hatte sich bestätigt. Snape kam rein und ging auf Hermine zu und umarmte sie und küsste sie auf die Lippen. Hermine kam wieder zu sich. "Was ist passiert?" fragte Hermine. Snape antwortete " dir würde auf einmal ganz komisch und dann bist du zusammengebrochen". Snape nahm Hermine in den Arm und sagte "ich werde dich jetzt mehr beschützen als sonst". Als sie wider daheim waren sagte Ginny " ich werde euch beiden jetzt lieber alleine lassen" und verließ den Raum. Hermine und Snape küssten sich und hatten noch eine tolle Hochzeitsnacht.

Snamonie FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt