𝖢𝖨𝖢𝖨𝖫𝖨𝖠
Endlich bin ich ausgezogen . Ich bin in New York ,keine Eltern die mir immer sagen können was ich machen soll.Seit sechs jahren warte ich schon darauf,nur meine schwester vermisse ich. meine beste freundin ist auch nach new york gezogen ,deswegen kann ich sie immer besuchen wenn ich will .Ich bin in eine kleine Wohnung gezogen in Broklyn. Doch da mein Vater denkt ich komme nicht alleine zurecht ,haben wir aus gemacht das er mir ein kleines startkapital überweißen darf .Allerdings verstehen mein Vater und ich anscheinend komplett verschieden Summen darunter .Er sagte er wolle mir nur für die ersten Monate etwas unter die Arme greifen , aber jz reicht es mir .Also wirklich ,so war das nicht geplant .Er hat mir einfach zwei Millionen überwiesen .Die will und werde ich nicht gebrauchen .Er hällt mich für unfähig ja ok,aber das ?! Nein ,ich will ein leben das nur von mir erarbeitet wurde .In meiner süßen Wohnung .
Sie ist klein aber fein mein eigenes Reich und keiner kann mir sagen was ich zu tun habe.Ich bin heute auf dem Weg zur Bank.Auf dem Weg schaue ich mir die schöne Herbst landschaft an.Überall bunte blätter an bäumen und am Boden,und die luft so erfrischend kühl .Oh man ,da bekommt man gleich lust auf einen schönen heißen kaffe.Ok,beschlossene Sachen.Also hole ich mir einen kaffe bei einer schönen kleinen Bäkerei in der nähe der Bank .Ich mache mich auf den Weg in dieses riesige Gebäude es sieht schon älter aus,ist braun und mit riesen säulen .wirklich schön.
Ich gehe die großen Stufen hoch und geh einfach rein und schließlich stehe ich vor der Rezeption .Eine Frau mit langen blonden Haaren blauen Augen und langen Wimpern die mich anklimpern wenn sie blinzelt schaut mich an und fragt was sie für mich tun kann.
,, guten Tag wie kann ich Ihnen behilflich sein "
ich musste mich zusammenreißen und nicht die Augen zu verdrehen, den ihre prioriteten lagen nach diesen Worten direkt wieder bei dem man auf dem Sofa ,den sie praktisch mit ihrem Blick gefangen hielt. Doch cicilia, immer freundlich bleiben hier .
,, guten Tag ,Ich wollte einmal Geld zurück überweisen"
Sie legte mir einen Zettel hin denn ich wohl ausfüllen sollte, sie zeigte mit ihrer Hand dass ich mich auf ein riesiges Sofa setzen sollte es war schwarz und aus Leder drum herum standen sechs oder sieben aus schwarzem Leder Sessel und davor war ein weißer Marmortisch, allgemein war hier alles schwarz und weiß gehalten .Es sied eigentlich ziemlich schön aus .ich sagte noch danke und setzte mich auf das Sofa ich fühlte den Zettel aus mit einem silberfarbenen Stift den sie mir gegeben hatte ich bewegte den Stift über das Blatt und gab meine Adresse,meine IBAN, meinen Namen und alle weiteren Informationen die Sie wissen musste ein.Dann fällt mir der mann neben mir auf dem Sofa auf ,den die Frau vorne immernoch nicht aus den augen ließ.Er sied aber auch gut aus .Mit seinem dukel braunen zurück gegelten Haaren und dem sexy drei tage Bard .Wenn man jetzt noch den eng anliegenden Anzug in schwarz mit dem weißen hemd dazu nimmt ,is er gefundenes fressen für jede Frau .Doch der gutaussehende junge mann muss mein starren bemerkt haben denn jetzt schaut er mir in die Augen mit einem super süßen lächeln OH MEIN GOTT .Wie konnte er gleizeitig super sexy aber auch total süß sein ?! Da er quer gegenüber von mir auf einem sessel saß ,nachm er jetzt die Beine in die Hand und ding um den Tisch herum auf das Sofa zu auf dehm ich saß .kaum konnte ich einen gedanken fassen ,da war er schon bei mir .Er setzte sich neben mich und es war alles ganz ruhig .so ruhig ich konnte mein Herz immer schneller gegen meine Brust schlagen hören .
DU LIEST GERADE
𝐶𝐿𝐴𝑅𝐾 𝐻𝐴𝑆𝑇𝐼𝑁𝐺𝑆 𝒃𝒚 𝑴.𝑳𝒊𝒏𝒂
RomanceCicilia Sharon ist neu in New York und kommt aus einer reichen Familie. Sie hat kein gutes Verhältnis zu ihrer Familie und wollte schon immer unabhängig sein von ihren Eltern. Sie wuchs gut behütet auf mit ihrer zwei Jahre jüngeren Schwester. Sie li...