𝖢𝖨𝖢𝖨𝖫𝖨𝖠
Ich achte nicht darauf wo wir hin fahren.
Meine Gedanken waren ganz bei ihm ,seinen Händen auf meinem Arsch und den heißen küssen auf meinem Hals verursacht durch seine weichen Lippen.
Doch mit eine mal gibt er etwas von sich was ich nicht erwartet hatte .
,,Heirate mich " hauchte er so leise das ich es fast überhört hätte gegen meinen Hals.
Und mit einem mal bin ich wieder bei vollem verstand.
Was tue ich hier ,er ist mir volkommen fremd .
,,was ?" Kommt erschrocken von mir als ich ihn leich zurück gegen die Lehne stoße .
,,𝐻𝑒𝑖𝑟𝑎𝑡𝑒 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝐶𝑒𝑐𝑖𝑙𝑎 ,𝑏𝑖𝑡𝑡𝑒 "wiederholte er .
Hat er gerade bitte gesagt ?
ER sied nicht aus wie jemand der um etwas bittet .Darüber will ich mir jetzt aber keine Gedanken machen ,ich muss jetzt erst diese unglaublich unvorhersehbare Situation verstehen .
,,Das habe ich gehört "
Er grinst wieder .
,,was antwortest du ?"
Ich bin nun komplett weg von Fenster ,der meint das ernst ?!
,,NEIN,natürlich nicht !"
Mit einem nein hat er seinem Gesicht zuvolge nicht gerechnet .
,,das würde ich mir nochmal über legen süße " knurrt er schon fast.
Nun bin ich sauer ,er verarscht mich hier doch gerade nach Strich und Faden .
,,warum sollte ich "spucke ich ihm patzig entgegen und bin dabei mich von seine schoß runter zu bewegen .
Aber er ist schneller als ich und lägt seine Hände rasch wieder auf meine Hüfte .
,,Ich bin der einzige der dich Beschützen kann " gibt er selbstbewusst von sich .
Was redet dieser typ da ?
,,was meinst du jetzt damit ?"
,,das was ich sagte "
,,vor was willst DU mich beschützen ?"
,,vor der Person die dich nun seid Wochen verfolgt "
,,was ?"
nun steht mir die Angst ins Gesicht geschrieben .
Er kann von nichts wissen ,er kennt micj seit höchstens einer stund .
,,Ich habe dich von ein paar Tage im Auge und deine Daten gesammel "
Ich starre ihn an ,warte auf sein nächsten worte .
,,Ich weiß du wirst verfolgt "
im nächten Augenblick lag neine Hand an meiner Wange und steichelt diese beruhigend .
,,Ich werde dich beschätzen -"
Er macht eine lange Pause in der ich die Luft anhielt .
,,- wenn du mich Heiratest "
Seine dunklen Augen blickten gerade in meine und ich versunk malwieder vollkommen in ihnen .
Er wartete auf meine Antwort .
Ein Deal ,ihn heiraten Gegen meine Sicherheit.
Meine Gedanken flogen durch meine Kopf als wir auf einmal stehen blieben .Ich blicke raus auf unser Ziel eine riesige Villa größer als alle in dehnen ich bis jetzt drenne war .
Und in dem Augeblick demmerte es wir .
Dunkles Haar,Dunkele Augen,dunkler Anzug und eine riesen Villa .
Ich habe in den wenigen Tagen hier grausame sachen über ibn gehört .
ER gehörte zu der Mafia .
Worauf habe ich vor mich eknzulassen ?
Aber er konnte mich beschützrn dies stand fest .
Und die albträume wegen des Gefühles da mich jemand beobachtet war ich leid .
Ich hatte eine Stalker ,er brach soger bei mir ekn und klaute Schen wie Tshirts oder Kissen .
Dies ist die Person die er meint .
und ja ich habe verdammte Angst vor dieser Person aber ist das genug um ihn zu Heiraten .
Da fällt mir ein ,warum will er diese Ehe ?
,,wenn ich ja sagen würde ,was würde für dich dabei raus kommen ?" sagre ich endlich nacv langer stille .
Ein Lachen ertönt das gesamte Auto .
ER Lacht .Ich schmelze förmlich dahkn als dicb dies höre .,,icv würde ein unglaublich Bezaubernde Ehefrau bekommen "antwortet er mir und führt mein Hand in seiner zu seinem Mund um mir einen Handkuss zu geben .
Ich weede rlt und senkte den kopf.
Aber er war nicht fertig .
,,und wärend der Zeit der debütanten bäle hätte mein Großvater keine brund mich zu verkuppeln "
,,dein Großvater ?"
,,er macht mich fertig "
,,also meine Süße rette mich vor den Frauen "sagt er grinsend von obern herab .
,,Also führen wir dann eine Fakeehe?"
,,war das ein ja "fargt er leicht scherzent
war es das ?
Ich schätze schon ,wir haben beide etwas davon .
,,Ja ,war es " Antwortete ich sicher .
Er hat nicht damit gerechnet doch fasst sich schnell wieder .
,,sicher? "fragt er noch mal.
was jetzt, will er doch nicht mehr oder was?
,,ja,ganz sich "
,,Super" strahlte er nun freudig .
und nun lässt er mich von seinem
Schoß .Die Tür wird von einem Mann in Anzug geöffnet und sobald Clark ausgestiegen war verbeugen sich rund zwanzig Männer vor ihm.
,,WILKOMMEN ZURÜCK BOSS" schrien sie schon fasdt und ich vergesse für den Moment wie man Atmet .
,,Komm schon " sagte Clark und hielt mir die hand hin .
Meine Hand berührte seine und tausen stromschläge durchströmen mich .
Ich steige aus und so laufen wir Hand in Hand in das Haus auf in ein neues Kapitel unserer Leben ,die so unverhofft aufenander getroffen sind .
-----------------------------------
HEY, ich hoffe das neue Kapitel ist spannent .
~𝑀.𝐿𝑖𝑛𝑎
DU LIEST GERADE
𝐶𝐿𝐴𝑅𝐾 𝐻𝐴𝑆𝑇𝐼𝑁𝐺𝑆 𝒃𝒚 𝑴.𝑳𝒊𝒏𝒂
RomanceCicilia Sharon ist neu in New York und kommt aus einer reichen Familie. Sie hat kein gutes Verhältnis zu ihrer Familie und wollte schon immer unabhängig sein von ihren Eltern. Sie wuchs gut behütet auf mit ihrer zwei Jahre jüngeren Schwester. Sie li...