Teil 2

85 8 1
                                    

Vor meiner Haustür angekommen versuche ich mühselig den Haustürschlüssel meiner kleinen verdreckten Mietwohnung in meine Tür zu rammen jedoch ist das mit eingefrorenen und zitternden Händen scheiße schwierig.

"Fuck ich bring dich um du scheiß Tür wenn du dich nicht öffnest dann bring ich dich um!!!"

Die Tür direkt neben mir öffnet sich meine verrunzelte  Nachbarin steckt ihren Kopf durch die Tür und wirft mir einen vorwufsvollen Blick zu.
Nicht dass auch noch...

"Herr Bakugou sie sollten wissen dass einige Menschen in diesem Haus ihr Leben unter Kontrolle haben!
Andere Menschen hier wollen ihre Ruhe genießen?!
Das verstehen sie aber natürlich nicht !?
NEIN!
Sie betrinken sich am Vormittag und Schrein Rum als wären sie der einzige auf dieser Welt !
Können Sie denn nicht auch mal Rücksicht auf andere nehmen und sich vielleicht einen Job suchen, sie sind alt genug !
Unglaublich!
ICH WERDE MICH ERNEUT BEI DER VERMIETERIN BESCHWEREN UND DIESES MAL WIRD ES MEINE LETZTE BESCHWERDE SEIN , VERSTEHEN SIE DAS ?!"
Mit einem Ruck zieht die Frau die Tür hinter sich zu und verschwindet in ihrer Wohnung.

" Dieses Mal bin ich ja nicht mal besoffen ... die alte hat sie nicht mehr alle." Flüsterte ich leise.

Den Blick richte ich nun wieder auf mein Schlüsselloch und eine leichte Röte breitet sich  auf meinen Wangen aus , als ich realisiere dass ich wehement versucht habe meine Tür mit einem Autoschlüssel zu öffnen.

Fuck wie zum Teufel kann ich so dumm sein fuck !
Das liegt alles an diesem Typen von vorhin der geht mir einfacher nicht mehr aus dem Kopf ...

Meine Augen richteten sich auf das Kleine Buch in meiner Hand .
Shoto also...

Nein! Nein!Nein !
Ich werde den Typen nie wieder sehen is ja nicht so als würde ich wissen wo er wohnt!
Vergiss es ... du hast genug Probleme!

Meine Gedanken schnallen zurück in die Wirklichkeit als ich höre wie jemand die Treppen hinunter steigt.
Schnell öffne ich die Tür mit einem "Klick", sprinte in meine Wohnung hinein und schließe sie hinter mir ab.

Keinen Bock auf noch mehr Ärger ... Können mich mal alle.

Meinen Schlüsselbund werfe ich achtlos auf meinen Schrank lege die Jacke auf den Braunen Stuhl daneben und schreibe durch den engen und dunklen Gang in meine kleine Küche.

In der Küche ist kaum Platz nur ein kleines Waschbecken ein Kühlschrank eine Schneidefläche, mit darauf platzierter Mikrowelle und ein Tisch mit zwei Stühlen sind aufzufinden .
Mit Starrem Blick gehe ich auf dan Kühlschrank zu öffne ihn und starre in komplette leere...nicht einmal mehr Bier habe ich da ... duck.

Mit einem harten Schlag schließe ich die Tür wieder und setze mich an meinen Esstisch.

Meine Gedanken schweifen zu dem Notizbuch,  welches sich noch immer in meiner linken Hand befindet und voller Neugierde wage ich es einen Blick hinein zu werfen .

Auf der ersten Seite des Buchs findet sich Vorname, Nachname, Alter,Klassenstufe und Adresse des Mannes auf.

"Scheiße "

--------------------------------

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 27, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kalte WintertageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt