Schlechter tag ?

175 11 3
                                    

"VERDAMMTE SCHEIßE NOCH MAL"

Mit aller Kraft trete ich gegen die blech Tür der alten Rostlaube vor mir,
was ich aber schnell bereue denn ein pochender Schmerz breitet sich in meinem rechten Fuß aus.
Etliche Flüche sprudeln mir aus dem Mund als ich kläglich versuche den Schmerz zu unterdrücken.

Heute ist echt nicht mein Tag erst verschlafe ich dann hat mein Wagen einen Kaputten Reifen und jetzt noch dass!
Eigentlich hätte ich schon vor zehn Minuten bei einem Vorstellungsgespräch sein sollen aber das kann ich nun gänzlich vergessen.
Verdammt ,egal noch ne Woche länger arbeitslos oder nicht machts jetzt auch nicht aus ,die Miete ist eh schon längst fällig wäre nicht das erste mal das ich aus ner Wohnung fliege.
Ich beschließe das heutige Vorstellungsgespräch einfach zu vergessen und laufe langsam die Straße hinunter .

Nach einiger Zeit wahllosem herumstreunen beschloss ich in den Park zu gehen.

Im Park angekommen setze ich mich auf meine Lieblingsbank ,der einzige Platz in dieser drecks statt an dem man sich entspannen kann .Ich habe diese Statt schon seit meinem ersten Tag hier gehasst ,am liebsten würde ich wieder in meine Heimatstadt zurück gehen aber das kann ich nicht ,ich kann den Menschen die ich zurückgelassen habe einfach nicht mehr ins Gesicht sehen .
Ich habe immer damit angegeben das ich der beste werde ,alle hatten hohe Erwartungen in mich aber jetzt, jetzt merke ich erst das das alles nur leere Worte waren ,das Einzige was ich kann ist ohne Job faul in meiner Wohnung rumsitzen und mein einziges Geld für Alkohol ausgeben .

Trüb Blicke ich auf den zugefroren Seeder vor mir liegt . Der Winter legt alles still und man kann seine Sorgen für einen Moment vergessen .Ein leichtes Lächeln drängt sich auf meine Lippen.

Ich entschließe mich aufzustehen und dem heutigen Tag vielleicht doch noch etwas Sinn zu verleihen.

Ich trete ein paar Schritte nach vorne den blick auf den Weg gerichtet als sich plötzlich eine männliche Gestalt mit rasanter Geschwindigkeit auf mich zu bewegt .

Mit einem lauten knall fallen wir beide zu Boden.

Bücher und Notizzettel liegen überall verstreut. Während ich noch versuche mich wieder aufzurichten ,was schwerer ist als es scheint, ist der junge schon dabei ,leise fluchend,alles was verstreut am Boden liegt hektisch in seine Tasche zu stopfen .

Ohne noch eine Sekunde zu zögern steht der junge auf und rennt mit Höchstgeschwindigkeit davon .

"HEY DU KL-" versuche ich ihm noch nachzurfen doch es ist schon zu spät der junge ist längst aus meiner Reichweite ,das einzige was ich jetzt noch machen kann ist ihm hinterher Starren, bis er langsam verschwindet.

Wie verrückt fluche ich vor mich hin,doch ich verstumme ,vor meinen Füßen liegt ein kleines schwarzes Notizbuch auf dem Cover ein Name in Großbuchstaben eingraviert...

SHOTO TODOROKI



_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Hallo hoffe euch hat's bis hierher gefallen ...
Das ist meine erste veröffentlichte FF also habt nicht zu große Erwartungen...
Danke fürs lesen :)

Kalte WintertageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt