Kapitel 14

742 56 6
                                    

Dream POV.
Ich war gerade auf dem Weg zurück zu George aber etwas stimmte nicht. Er war nicht mehr dort ! Ich sah mich um doch da war niemand. Vielleicht ist er ja schon im Laden ? Ich ging einfach dort hin aber dort war er ebenfalls nicht. Ich hatte auch keine Nachricht. Was ist wenn ihm etwas passiert ist ?! Was ist wenn er entführt wurde ? Ich schrieb ihm Nachrichten doch die gingen nicht durch. Die Anrufe ebenfalls nicht. Ich ging nach Hause aber da hatte ich ebenfalls keinen Erfolg. Er war nirgendwo. Ich suchte alles in der Nähe vom Laden und dem Haus ab. Ich fragte überall nach. Ich rief Sapnap, Karl und noch ganz viele andere an um zu fragen ob die wissen wo er ist. Aber er war spurlos verschwunden. Eine Vermisstenanzeige konnte man auch erst machen wenn derjenige über 24 h verschwunden ist aber das war er nicht.

Als es mittlerweile schon 23:00 Uhr abends war sprach ich ihm bestimmt das fünfzigste mal verzweifelt und in Tränen aufgelöst auf die Mailbox. Was ist wenn ihm etwas zugestoßen ist? Und das auch noch meine Schuld war? Ich hätte bei ihm bleiben sollen! Ich rief ihn noch mal an und plötzlich nahm er ab.

(G=George,  D=Dream)

D: GEORGE ?!

G: Was willst du ?

Er hörte sich ziemlich genervt an. Ich verstand gar nichts mehr.

D: Wo bist du ?

G: Geht dich nichts an!

D: Was ist los hab ich was falsch gemacht?

G: Ob du etwas falsch gemacht hast?! Das fragst du mich im Ernst?! Unglaublich

D: Ich verstehe nicht was du meinst George bitte sag es mir doch einfach ich mache mir ernsthaft Sorgen!

G: Warum machst du dir bitte Sorgen?

D: Weil du weg warst! Einfach so ohne etwas zu sagen! Ich dachte dir wäre etwas zugestoßen.

G: Als ob du dir Gedanken über andere machen würdest.

D: Ich verstehe dich nicht bitte erklär mir doch was los ist!

G: Du weißt das genau ! Ich merke das doch! Wie kannst du nur ? Du verletzt Raily damit unglaublich doll!

D:Raily ?

G: Sie liebt dich und du ziehst sowas mit ihr ab !

George beruhigte sich gar nicht mehr. Ich konnte die Verzweiflung ,die Trauer und die Wut in seiner Stimme hören.

G: Wie kannst du nur zu sowas fähig sein? Im Ernst Clay ! SCHÄM DICH! Schäm dich einfach nur ! Du bist ein absolut furchtbarer Mensch! Aber dann Haupsache so tun als wüsstest du nichts!

D: George hör mir doch-

G: Ich wünschte ich hätte dich nie kennengelernt, wäre nie zu dir gekommen und hätte mich nie in dich verliebt! Wie konnte ich nur so furchtbar dumm sein und hier her kommen ?!

D: G-George ich...

Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte. Ich merkte wie mir die Tränen die Wange runterliefen. George wurde auch immer leiser. Es wirkte so als würde er mich hassen.

G: Bitte ruf mich einfach nicht mehr an Ja ? In ein paar Tagen bin ich hier weg.*legt auf*

Ich wusste nicht was ich tuen sollte. Ich fing an in Tränen auszubrechen und konnte mich nicht mehr beruhigen. Meine Furcht von damals kam zurück in der Vergangenheit in der Highschool hatte ich niemanden. Ich war allein. Keiner an meiner Seite der mir sagte wie sehr er mich wertschätzte. Meine Eltern trennten sich und alle wendeten sich von mir ab. Nach und nach wurde es besser. Ich lernte jemanden kennen. Online. Es war George. Er war jeden Tag für mich da und wir spielten Mc. Es machte immer so Spaß und nach und nach wurden wir immer bessere Freunde. Ich wusste nun warum ich immer so plötzlich in Tränen ausbrach in der letzten Zeit. Ich war allein. Die Person die ich am meisten liebte war nie bei mir. Ich konnte sie immer nur online hören. Es vergingen so viele Tage an denen ich in seinem Stream saß und seiner schönen Stimme lauschte.

Ich fühlte mich wohl und geborgen. Doch es war mir nicht genug. Ich wollte ihn in den Arm nehmen und ihm für alles danken. Und jetzt hatte ich ihn vergrault. Ich weiß nicht wie aber ich hatte es geschafft den Menschen der mir am aller meisten etwas bedeutete zu verscheuchen. Ich war müde also legte ich mich in mein Bett und weinte mich in den Schlaf. Den nächsten Tag aß ich nichts. Ich machte nichts sinnvolles. Ich weinte hauptsächlich nur und war am Handy. Aber ich sprach mit niemandem. Ich war im Moment dazu einfach nicht psychisch in der Lage.

Der nächste Tag lief genauso ab bis mich Nick abends anrief. Ich ging nach längerem überlegen ran. Er fragte ob alles okay ist da ich seit langer Zeit nirgends mehr online war. Ich erzählte ihm alles und er zwang mich dazu etwas zu essen aber ich lehnte ab. Dann sagte er mir ich solle wenigstens ein bisschen frische Luft schnappen und raus gehen. Das wollte ich ebenfalls nicht machen aber er bat mich es wenigstens für ihn zu tun. Also sagte ich okay und legte auf. Ich ging aber erst ins Bad auf die Toilette. Als ich dann in den Spiegel sah, sah ich wie schrecklich ich mich hängen lassen hatte. Ich hatte tiefe schwarze Augenringe, komplett unordentliches Haar und meine Klamotten hatte ich seit zwei Tagen auch nicht mehr gewechselt weshalb sie stanken und komplett dreckig waren. Ich beschloss mich etwas dagegen zu tun. Ich zog mich also um, kämmte meine Haare, ging duschen und putzte meine Zähne. Ich hatte aber immer noch keinen Appetit weshalb ich nichts aß. Es war zwar schon 21:00 Uhr aber das störte mich nicht, ich ging trotzdem raus. Ich machte einen Spaziergang und genoss die frische Luft. Ich bemerkte wie sehr mir das die letzten Tagen gefehlt hatte.

Ich ging durch den Park und dachte schon wieder an George. Ich tat das zu oft! Der Moment als wir hier Hände haltend lang liefen ging mir nicht aus dem Kopf. Ich ging also weiter und sah zu dem Hügel wo George und ich uns geküsst hatten. Und da stand er.

George stand dort und starrte in den Himmel. Ich konnte von mir aus sehen das er geweint hatte. Ich beschloss also zu ihm zu gehen bevor er nie wieder mit mir sprach...

Das aus Dreams Vergangenheit habe ich mir größtenteils nur ausgedacht also denkt nicht es wäre wirklich so! Das wollte ich nur sagen damit dich hier niemand etwas einbildet. 😂

(1068 Wörter)

What the mask is for Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt