Welle der Erinnerung

4 1 0
                                    

Ich folgte dem Weg durch den Wald, vorbei an den Bäumen die den Weg mit ihren Wurzeln durchschlangen.
Dicke Äste bedeckten den Waldweg mit ihren Schatten, so dass nur ein paar Lichtzüge den Wald beleuchteten.
Es war ein langer Weg... früher kam er mir irgendwie...spaßiger vor.
Während ich immer weiter ging stellte ich mir was ich eigentlich suchen würde und wie wohl die Antwort aus sehe.
Antworten... das ist was mir ersehne.
Antworten auf alle Fragen die mir seid 6 Jahren durch den Kopf schießen.

Der Wald war dunkel...um so mehr blendete mich die Wintersonne die mir ins Gesicht schien als ich  am Haus angekommenwar,
es hatte sich nichts verändert alles lag noch genau so da wie in der Nacht, als wir geflohen waren.
Ich stieg vorsichtig den Abhang hinunter bis ich die Tür erreichte.
Dann erinnerte ich mich an das Versteck, dort haben wir immer den Schlüssel aufbewahrt.
Schnell griff ich unter die losen Steine auf dem Gehweg und tatsächlich er war noch da.
Ich schloss die Tür auf, und ein Vertrauter Geruch stieg mir in die Nase.
Sofort hörte ich auch die Fliegen die Verscheinlich dieses Gebäude nun als ihr Eigentum empfanden.
Es war dunkel... ich könnte aber trotzdem hinüber in die Küche schauen.
Ich ging hinüber und entdeckte sofort den Auflauf den wir am letzten Abend aßen.
Natürlich war er ganz nach dem Geschmack der Fliegen gewesen und auch die Zeit hatte ihm Schäden zugefügt, und das sah und roch man natürlich auch.
Geschirr, Eierschalen,ja man konnte sehen das wir unser Haus nicht wirklich sauber hinterlassen hatten.
Nun ging ich ins Wohnzimer... nichts außer ein paar Kissen die auf dem Boden rumlagen.
Da war die Treppe, ich stieg hinauf, beinahe glaubte ich die Treppe würde jeden Moment einstürzen, aber das tat sie nicht.
2 Stock, hier waren die Kinderzimmer.
Nachdem meine Schwestern:Molly und Barbara gestorben waren, versiegelte meine Mutter die Türen zu ihren Zimmern.
Wir sollten kein Kontakt mit dem Tot haben....

———————————————————————
Ich hoffe die Geschichte gefällt euch bis jetzt mein erstes Kapitel ist natürlich nur der Anfang. Und ich würde mich freuen wenn ihr mir noch weitere Ideen in die Kommentare schreibt.
Bis zum nächsten Kapitel🤗

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 28, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fluch des TodesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt