2 - Unerwartete Überraschung

86 0 0
                                    

Sicht Harry

Nach dem Gespräch mit Kingsely und dem Ende des Spiel ging appariere ich nach Hogwarts.  Ich ging zu dem Gang in dem Fred gestorben ist. Aufzeichnungen zufolge die ich in der USA gefunden habe, kann man mit den drei Heiligtümer des Todes den Tod austricksen und eine Person zurück ins Leben holen. Deshalb habe ich noch nicht mit Ginny, die Liebe meines Lebens, geredet. Ich legte den Stein der Auferstehung in den Unsicherheitbarkeitsumhang und flüsterte den Zauber. Grüne Strahlen schossen aus dem Elderstab, jedoch nicht dunkel und aggressiv wie beim Todesfluch sonder hell und sanft. Mit einem Schlag war der Umhang verschwunden. Im nächsten Moment zog sich Fred den Umhang vom Kopf. Er fragt verwirrt:„ Wo sind die anderen? Haben wir gewonnen? Warum sind wir beide älter?“ Ich erzählte ihm alles von dem Beginn der Schlacht über seine Beerdigung bis zu seinem Job in der USA. „Und du bist nicht mit Ginny zusammen?“ fragt er ungläubig. „Nein ich fühtle mich verantwortlich für deinen Tod und wollte einfach weg. Jetzt werde ich Chef der Aurorenzentrale und du bist wieder am Leben. Ich will ihnen heute Abend eine Freude machen machst du mit?“ fragte ich. „Klar“ ruft er. Wir apparierten zum Grindualplatz über welchen Fred nicht schlecht staunt. Kreacher begrüßte Fred ebenso herzlich wie Ginny und informierte Harry über die Einladung. Am Abend apparierten wir alle an die Grenze des Fuchsbau. Harry gab Fred den Unsicherheitsumhang und ging dann zur Tür. Noch bevor ich klingeln konnte flog die Tür auf und Ginny umarme mich. Wir gingen gemeinsam ins Haus und ich würde von allen begrüßt. Nur George war immernoch niedergeschlagen. Dies würde sich gleich ändern. „Sorry das ich so ewig nicht hier war aber ich war einer Sensation auf der Spur. Ich habe etwas über die Heiligtümer des Todes und den Tod herausgefunden. Man kann den Tod austricksen und Personen wiederbeleben.“sage ich. „Was“ fragt George mit Hoffnung in der Stimme. „Dann versuchen wir es doch mit Fred“ ruft Molly mit Tränen in den Augen. „Ich wollte euch nicht enttäuschen weshalb ich heute schon in Hogwarts war und es versucht habe. Fred! Dein Stichwort.“ Mit einem Schlag stand Fred komplett lebendig vor Ihnen. George fasste sich als erstes und stürmte auf seinen Zwillingsbruder. Eine Sekunde später war Molly bei Fred und dann die restliche Familie.

Hinny FF Are you here forever now? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt