Sicht Harry
Ginny war sofort hellauf begeistert vom Potter Manor und wir zogen gemeinsam mit der Hilfe von Kreacher und Mindy, der Frau des Hauselfen, in das prächtige Gebäude. Ginny war sehr überrascht als ich ihr einen Schlüssel zu meinem Verlies gab.
Sicht Ginny
Ich bin nun seit 3-4 Tage mit Harry im Potter Manor! Aber im Teil mit Harrys Büro war ich noch nicht. Ich wollte ihn heute mal überraschen. Am Gang antlang waren die magischen Porträts von Harrys vorfahren. Sie alle waren sehr freundlich und gaben Kommentare zu einer Tradition ab. Das letzte Porträt der linken Seite schockt mich. „Hallo wer sind Sie?“ fragte Harrys Mutter mich. „Ich bin Ginny Weasley bzw. bald Potter!“, antworte ich. „Also hält er die Tradition aufrecht das ist mein Junge!“, sagt James Potter nun. „Welche Tradition?“, frage ich. „Seit mehreren Generationen heiraten Potter Männer nur noch rothaarige Frauen.“, antwortet Harry's Vater „Aha schön euch kennengelernt zu haben.“ sagte ich und ging zu der Tür.
Sicht Harry
Ich klappe den letzten Ordner zu als sich plötzlich die Tür langsam öffnet und meine wunderschöne Verlobte hineinkommt. Ginny setzt sich auf meinen Schoß und verwickelt mich in einen Kuss.
Einige Tage später
Ich sitze in meinem Ministeriumsbüro und denke über einen Fall nach, der seit einer Woche unlösbar über der Aurorenzentrale hängt. Da stürzen plötzlich sämtliche Weasleys nacheinander aus meinem Kamin. „Harry du bist bestohlen worden alles ist weg und Ginny ist entführt worden.“, rief Ron verzweifelt. „Mal eins nach dem anderen was ist passiert?“,frage ich. „Ginny hat uns ja zum Essen eingeladen also sind wir alle zusammen per Flohpulver zum Grindualplatz aber dort ist nichts und niemand mehr!“keucht nun Fred. „Dieses kleine Biest man merkt das Sie bei Euch aufgewachsen und mit mir verlobt ist. Wartet schnell hier ich muss kurz weg.“ rief ich ihnen zu und disaparierte zum Potter Manor. „Ginerva Molly Potter sofort zu mir.“ rief ich in einem gespielt genervten Ton. „Den Nachnamen kannst du ruhig aussprechen aber bleib bitte bei Ginny“, sagt Ginny die in diesem Augenblick aus dem Esszimmer kommt. „Nur eine Frage Gin Wann genau hättest du vor deiner Familie zu erzählen das wir nicht im Grindualplatz essen sondern hier?“, frage ich. „Ups“, kommt nur noch zurück. „Ja ups und jetzt rate mal wer durch meinen Kamin im Ministerium gekommen ist und mir panisch erzählt hat du seist entführt und ich komplett ausgeraubt? Richtig deine Komplette Familie samt Hermine! Sogar Bill ist da.“ sage ich nun lächelnd. Ich will ja nicht das Ginny denkt ich währe wegen sowas böse auf sie bin. Ich ziehe sie mit einem Schlag zu mir und küsse sie. „So ich muss zurück bis gleich.“flüstere ich ihr zu. Ich disaparierte in mein Büro. „So wir reisen per Flohpulver bitte sagt laut und deutlich Potter Manor“, sage ich. „Potter Manor? Da hat sich Ginny ja den genau richtigen geangelt.“, ruft George lachend. Auch die anderen sind überrascht. „Okay einfach Potter Manor Wohnzimmer rufen.“ rufe ich. Ich selbst disaparierte. Und gehe direkt zu Ginny. Da rauschen schon die ersten Weasleys aus dem Kamin.
Sicht Ginny
Nach einer kurzen Zeit war die ganze Familie in meinem Wohnzimmer. „Und Ginny wie ist es mit dem Auserwählten in seiner Villa zu wohnen.“, fragt Fred nach. „Oh es ist großartig mit Harry dem Auserwählten in seinem Manor zu leben. Wie zum Teufel seit ihr auf die Idee gekommen das Harry mich ausnutzt? Was soll ich ihm den bringen ich habe ja nichts?“schnautzte ich meine Familie an. Sogar meine Mum zuckt zusammen. Da stellt sich Harry vor mich und beginnt mit mir zu reden:„ Gin! Erstens das ist auch dein Manor zweitens hast du schon etwas nämlich bist du mega hübsch, nett und klug drittens bist du die Liebe meines Lebens und viertens habe ich schon mit deiner Familie geredet.“ Nachdem er fertig geredet hat zieht er mich in einen Kuss. „Nehmt euch ein Zimmer“, ruft Bill. „Gute Idee eigene Zimmer habe ich ja genug.“, sage ich. Lachend setzten alle sich zu Tisch. Vor dem Nachtisch hält es meine Mum nicht mehr aus und fragt Harry'„Harry seit wann nennst du Ginny eigentlich Gin?“ Weiß ich nicht mehr aber scheinbar gefällt es ihr und deshalb mach ich es weiter.
DU LIEST GERADE
Hinny FF Are you here forever now?
FanfictionDies ist eine Hinny FF. Die Geschichte spielt 2 Jahre nach der Schlacht von Hogwarts. Harry arbeitete die letzten zwei Jahre in der USA im Aurorenbüro und Ginny ist erfolgreiche Jägerin bei den Holyhead Harpies. Sie sind beide Single. Alles ändert...