Während des gesamten Konzerts hat er nur Augen für mich. Sieht so aus, als hätte ich die richtige Outfitwahl getroffen.
Je näher es auf das Ende des Konzertes zugeht, umso aufegeregter werde ich. Ob er mich auch als Person mögen wird? Ich kann es kaum erwarten.Sobald er sich vom Publikum verabschiedet eile ich zum Backstagebereich. Ich zeige den Security-Männern meinen VIP-Ausweis und sie lassen mich rein. Ed steht schon da und wartet auf mich.
"Es ist so schön dich kennenzulernen!" ich grinse wie verrückt. "Ich bin Y/N. Du weißt ja gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich erfahren habe, dass ich dich treffen darf! Ich hatte so großes Glück." Er schaut ein wenig verlegen und erzählt mir "Nun ja, es war nicht einfach Glück. Ich habe schon seit langer Zeit ein Auge auf dich geworfen und folge dir heimlich auf insta und Youtube. Man kann sagen, dass ich ein großer Fan bin."
Ich bin komplett überwältigt. Ed Sheeran ist.... ein Fan von MIR??!!
"Schockiert dich das so sehr?" fragt er, als ich nach einer Weile immernoch nichts gesagt habe.
"Nein nnein, ich.." stammele ich. "Lass uns erstmal was trinken." schlägt er vor und führt mich zum Sofa. Ein Bediensteter kommt vorbei und Ed fragt mich, was ich trinken möchte. "Ich hätte gerne einen Eistee." sage ich. "Gut, zwei Eistee bitte." weist er den Bediensteten an, der nickt und die Getränke holen geht."Ich finde dein Kleid übrigens wunderschön." meint Ed. Ich erröte ein wenig und bedanke mich verlegen. Wir reden über vieles, über seine Lieder, unser Leben, einfach alles. Es fühlt sich an als würde ich ihn schon ewig kennen. "Ich bin so froh hier zu sein." sage ich ihm. "Und ich erst." sagt er.
Er kommt mir immer näher - will er mich etwa küssen??Doch genau in dem Moment macht jemand die Tür auf.
Mark Forster kommt rein und wollte eigentlich Ed begrüßen, doch mitten im Satz hält er inne, denn er sieht was passiert.
Offensichtlich ist er darüber sehr unglücklich - er sieht wütend aus, doch hat Tränen in den Augen. Schnell dreht er sich um und eilt davon ohne die Tür zu schließen.
Ed rennt ihm nach. "Mark! Mark!! Warte doch!!!"
Doch Mark ist bereits weg. Enttäuscht lässt Ed den Kopf sinken.
Ich gehe zu ihm und lege einen Arm um ihn. "Was war das gerade?" frage ich verwirrt.
"Das war mein Ex, Mark Forster. Eigentlich sind wir schon seit einer Weile getrennt, doch anscheinend hat er immernoch Gefühle für mich." erklärt er.
Alles was ich sagen kann ist "Oh."
Ed schüttelt seinen Kopf. "Mach dir keine Gedanken, Y/N."
"Wie du meinst..." sage ich zögernd.
DU LIEST GERADE
Give Me Love | Ed Sheeran × Reader / Mark Forster
FanfictionDu hast VIP-Karten für ein Ed Sheeran Konzert gewonnen und freust dich schon, dein großes Idol Ed Sheesh kennenzulernen. Doch Mark Forster lässt nicht zu, dass du ihm seinen Crush wegnimmst - für wen wird sich Ed nur entscheiden?