•Kapitel 1•

1.1K 68 23
                                    

A/N: Willkommen zu der Fortsetzung von Rivals? Rivals!

Ich habe es doch noch geschafft ein Kapitel umzuschreiben und hier ist es.

Doch bevor die Story anfängt möchte ich gerne noch etwas ganz wichtiges los werden:
Da ich Vollzeit arbeite und währenddessen noch für die Schule lernen muss und auch nicht immer meine Freizeit mit schreiben verbringen will, wird diese Story leider nicht regelmäßig geupdatet.
Aber keine Sorge! Die Chapters werden dafür immer extra lang sein und ich werde definitiv nicht nur zwei mal im Monat ein neues Kapitel hochladen. Es wird nur leider nicht
regelmäßig sein.

Außerdem bin ich etwas aus der Übung was Schreiben angeht, also bitte habt etwas Geduld mit mir, bis ich wieder reinkomme. 😅

So, genug gequatscht und lets go!
Ps: Fehler werden erst später korrigiert. 😇

|•Liam•|

„Man Alec jetzt steh endlich auf bevor wir noch zu spät kommen!" genervt ziehe ich an der Decke meines Mitbewohners, da dieser einfach nicht aufstehen will.

Ich versuche jetzt bereits schon seit 10 Minuten diesen Idioten aufzuwecken und immer wenn ich denke dass er aufsteht legt sich dieser Volldepp wieder zurück ins Bett.

„Noch 5 Minuten..." murmelte der schwarzhaarige unter mir und zieht sich die weiße Decke über den Kopf.

Ich stemme schnaubend die Hände in die Hüften und muster den halbschlafenden Alec der immer der Grund ist, warum wir immer zu spät zur Uni kommen.

„Jetzt steh endlich auf!" mit einem Ruck zieh ich ihm den Stoff vom Körper und er zuckt bei der plötzlichen Kälte kurz zusammen. Er versucht nach der Decke zu greifen die ich gekonnt in die Luft halte, damit diese Schlafmütze nicht nochmal auf die Idee kommt einzupennen.

„Man Liam!" wie ein kleines Baby strampelt Alec in seinem Bett herum, bis er sich dann langsam aufrappelt und im Schneidersitz auf seinem Bett sitzt.

Man könnte echt meinen er sei ein kleines Kind. Irgendwie hatte bei Alec die Evolution einen Schritt zurück gemacht.

Damals war er der fürsorgliche und coole Drogendealer und obendrein noch eine Mathegenie und heute kriegt er nicht mal seinen Arsch mehr aus dem Bett

Langsam drückt sich der große aus dem Bett und seine schwarzen Haare stehen ihm zu Berge und im allgemeinen sieht er einfach ziemlich Scheiße aus.

„Jetzt zieh dich an. Hab sogar Frühstück für dich gemacht." fange ich an zu lachen und werfe dann seine Decke, die ich bis dahin immer noch in der Hand hatte, auf sein Bett.

„Jaja..." mit einer genervten Handbewegung läuft Alec zu seinem Kleiderschrank und wühlt darin nach etwas passenden zum anziehen rum.

Mit einem stolzen grinsen muster ich ihn noch einen Moment, bis ich mich dann lachend von ihm abwende und den Raum verlasse.

Alec und ich kennen uns schon seit Internatzeiten. Er war damals mein Zimmergenosse gewesen und ist es bis heute immer noch. Nur, dass wir uns jetzt ein Apartment teilen.

Als ich damals meinen Abschluss gemacht hatte, hatte ich absolut keine Ahnung wo ich überhaupt hin sollte.

Da Tyler, Conner, Lucy und Madison auf unterschiedliche Unis gehen konnte ich mich auch nicht wirklich irgendwo einnisten. Sie wohnen zwar nicht weit weg, dennoch war der Weg Von meiner Uni zur ihrer viel zu lang.

Lovers ? Lovers ! [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt