3

46 3 0
                                    

Ich überlegte einen Moment ob ich ihm schreiben sollte entschied mich aber da gegen. vielleicht erinnert er sich ja gar nicht mehr an mich, dieser Gedanke lies mich traurig werden. Das vergaß ich aber schnell wieder als ich eine Benachrichtigung auf meinem Handy sah, sie war von meinen Dad, er schrieb das er noch mal zur Arbeit müsse und ich mir eine Pizza bestellen kann wenn ich Lust hätte. Ich ging nach unten wo unser Telefon stand denn Pizza hörte sich immer gut an. Ich bestellte eine große Salami Pizza und während ich wartete ging mir dieser Finn nicht mehr aus dem Kopf. Gerade als ich mein Handy hob um Finn vielleicht doch eine kleine Nachicht zu schreiben klingelte es an der Tür, die Pizza konnte es nicht sein die habe ich schließlich erst vor zehn Minuten bestellt. Ich ging trotzdem zur Tür auch wenn ich eigentlich gerade keine Lust habe aufzustehen. Keine andere als Marie stand dort, sie zog mich direkt in eine Umarmung und spazierte wie selbstverständlich in mein Haus.
,,Was verschafft mir die Ehre" fragte ich schief grinsend ,,darf ich meine beste Freundin nicht besuchen kommen" sagte sie und verschränkte ihre Arme ,,du willst doch was" ich kannte sie zu gut und wusste das wenn sie ohne Ankündigung kam es immer wichtig ist ,,Nagut" sie schauten mich leicht traurig an weshalb sie jetzt meine komplette Aufmerksamkeit hatte ,,meine Eltern fahren für drei Wochen Geschäftlich weg" sie legte eine sehr dramatische Pause ein und mit Musik wäre das bestimmte schon Filmreif, ,,UND ICH DARF DIE DREI WOCHEN BEI DIR BLEIBEN" ,,Ernsthaft" fragte Ich Ungläubig ,,ja" ,,wie cool ist das denn" Maries Eltern waren echt sehr streng und das sie drei ganze Wochen bei mir bleiben darf ist echt unglaublich toll. Mitten in der Planung was wir die nächsten Tage machen möchten klingelte es erneut, diesmal war es wirklich die Pizza und da ich so eine super tolle Freundin bin teilte ich die natürlich mit Marie. Morgen war Dienstag und wir müssen früh aufstehen weshalb ich uns einen Wecker auf halb sechs stellte, wir aßen die Pizza und schauten einen Film, bei dem wir übrigens eine halbe Stunde diskutiertem ob wir Harry Potter oder Spiderman nehmen. Wir sind dann zum Entschluss gekommen denn fünften Harry Potter Film zu gucken und morgen Spiderman.
Um halb elf lagen wir im Bett aber schlafen werden wir wohl lange noch nicht.
Am nächsten morgen traf mich etwas weiches mitten ins Gesicht. Müde öffnete ich meine Augen und mit einem Blick auf den Wecker musste ich feststellen das es schon zehn nach sechs war. Ein mir nicht ganz so fremdes Wesen vom anderen Ende des Bettes rief mir zu ich solle meinen hintern gefälligst aus dem Bett schwingen. Freundlich wie immer unsere Marie, brav befolgte ich ihre Anweisung und stapfte ins Badezimmer.
Als ich in der Küche ankam saß Marie schon am Tisch und Aß ein Nutella Brot, ich hatte wirklich keinen Hunger weshalb ich Schon mal nach meinen Vans griff und sie anzog ich öffnete noch kurz mein Instagram und checkte die neusten Benachrichtigungen.
Nach etwa fünf Minuten kam auch Marie die sich ihre Schuhe an zog und ihre langen Blonden Haare zu einem Zopf zusammen Band.
Auf dem Weg zur Schule fiel mir die Sache mit dem neuen Schüler wieder ein weshalb ich gleich nachfragte ob Marie noch etwas wüsste zum Beispiel wie er hieß, sie schüttelte nur den Kopf und gab noch ein ,, Ich wüsste auch gerne mehr" von sich. Wir betraten denn Schulhof und eine Gruppe Jungs kam direkt auf uns zu, da drunter war auch Felix ein wirklich guter Freund von uns. Er lächelte uns an und fragte an mich gerichtet ,,hey wie gehts hab gehört dir ging's gestern nicht so gut" ,, jo alles wieder gut" gab ich wenig Motiviert von mir ,,das freut mich, ich habe jetzt Deutsch tschüss ihr beiden" mit diesen Worten ging er Richtung Schulgebäude auf das wir jetzt auch langsam zu steuerten.

—————————————————————————Uhhii mein Drittes Kapitel
hoffe es gefällt euch (auch wenn bis jetzt erst neun Leute meine Story lesen)
Gute Nacht an alle die das Abends lesen <33

Just because of you, dad ~Finn Wolfhard~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt