9

38 2 0
                                    

Als ich eine Tasche gepackt und mich beruhigt hatte, rief Finn seine Mutter an damit sie uns fahren konnte. Ich hatte Finn's Mutter noch nie gesehen und dachte ich würde sie anderes kennenlernen. Als wir im Auto waren hersche eine Diesmal nicht ganz so peinlich stille.
Ich war mit meinen Gedanken bei meinem Vater, ich hoffte sehr es würde ihm gut gehen und das er schnell wieder aufwacht, Marie starrte zur Überraschung aller wieder nur Finn an und er blickte auf sein Handy. ,,Danke das sie uns fahren" Ich lächelte Finn's Mutter an obwohl mir garnicht zum lachen zumute war. ,,Kein Problem liebes, aber nenn mich ruhig Mary". Mary war wirklich sehr nett und ich hätte mich bestimmt noch mit ihr Unterhalten wenn wir nicht in der Sekunde am Krankenhaus Parkplatz angekommen wären. An der Rezeption fragte ich nach meinem Vater und wurde auf das Zimmer 43 geschickt. Als ich vor der Zimmertür stand, kam gerade eine Krankenschwester heraus. ,,Was macht ihr denn hier" fragte sie uns in einem strengen Ton ,,mein Vater liegt da" ich deutete mit meinem Zeigefinger auf die Tür ,,Achso... du kannst ihn gerne besuchen kommen, er ist aber noch nicht aufgewacht" ihr Tonfall wurde gleich freundlicher. ,,Die beiden anderen dürfen aber nicht mit rein" Ich hatte ganz vergessen das Finn und Marie noch da waren ,,alles gut geh ruhig" Finn lächelte und ich ging zitternd in den Raum. Ich stellte die Tasche die ich für meinen Dad gepackt hatte auf den Stuhl neben dem Bett. In dem Bett lag mein Vater, und der Anblick ließ mir einen Schauer über den Rücken laufen. Mein Vater lag regungslos im Bett und überall waren Kabel und Schläuche. Ich setzte mich neben ihm und hielt seine Hand, eine Träne lief mir die Wange Runter und ich hoffte er würde Aufwachen. Ich hatte keine Ahnung wie lange ich da Saß und hoffte er würde seine Augen öffnen, als eine Krankenschwester rein kam. ,,Du müsstest deinen Vater jetzt wieder alleine lassen, ich muss ein paar Behandlungen durchführen" ,,ok" ich wischte mir die Tränen weg und fügte noch ein ,,In der Tasche sind Sachen die er brauchen wird" hinzu.
Auf dem Rückweg brach diesmal keiner das schweigen. Mary setzte mich und Marie zuhause ab und fuhr mit Finn weiter. ,,Ich geh noch kurz Einkaufen geh du schon hoch und ruh dich aus" ich blickte auf mein Handy was mir verriet das es schon zehn Minuten vor sechs war, ,,ok, bringst du und noch Wasser mit" Marie nickte und machte sich auf den Weg. Ich ging in mein Zimmer und zog erstmal meine Schuhe aus, ich war jetzt wohl alleine.
Ich drehte das Radio auf und freute mich über das Lied was ich hörte. Eine ganze Zeit summte ich nur bis ich schließlich komplett mit sang:
Show me how you care
Tell me how you were loved before
Show me how you smile
Tell me why your hands are cold
I'm turning around
I'm having visions of you
But then I understand
The friend I'm dreaming of is far away
But I'm here
I'm here
Show me how you're proud
Tell me how you reach the moon
My thoughts err away tonight
My heart fell to love again
I'm turning around
I'm having visions of you
But then I understand
The friend I'm dreaming of is far away
And doesn't feel my love
But I do
I do
Ich hatte meine Augen geschlossen und sang laut mit. Ich fühlte mich wie Taylor Swift bei einem Auftritt und nahm mir meine Haarbürste als Mikrofon. Als das Lied zu Ende war legte ich noch eine Filmreife Drehung hin, bis ich meine Augen langsam wieder öffnete. Ich drehte mich um und blieb geschockt stehen. Finn stand grinsend im Türrahmen und hatte seinem Gesichtsausdruck zu urteilen alles gesehen. ,,Hää was machst du denn noch hier" ich legte schnell die Bürste weg und machte das Radio aus ,,ich hab meine Jacke vergessen'' ,,Oh ähm ja" Ich hob die Jacke von meinem Stuhl auf, wo sie wohl die ganze Zeit lag. ,,Ey Emy" Finn hatte sich schon umgedreht und ich war froh das er mich nicht auf das Singen angesprochen hat ,,ja?" unsicher schaute ich ihn an ,,du singst echt unglaublich gut" zu früh gefreut ,,echt danke" Marie hatte das auch immer gesagt aber ich habe es ihr nie geglaubt. ,,Also ich weiß nicht ob du das weißt aber ich habe eine Band, ich singe da meistens und wir suchen nach einer weiteren Weiblichen Sänger stimme" ich schaute ihn interessiert an und ahnte schon was jetzt kommen würde ,,hättest du nicht Lust mit zu machen oder dich wenigstens mal vorzustellen?"

——————————————————————————Hii leudiiss <33
Ich habe die letzten Tage nichts hochgeladen weil es mir nicht so gut ging :/
Ich mache es jetzt aber wieder regelmäßig :()
der Song heißt ,, Show me how" und ihr könnt ihn euch über Spotify anmachen um ihn zu fühlen ;)

Just because of you, dad ~Finn Wolfhard~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt