Kapitel 1. Introduce the figure

53 0 0
                                    

1.

Ich heiße Chloé. Ich bin fast 19 und habe knallorangene Haare, auch als „Intensives Kupfer“ benannt. Mein Lebensmotto ist eigentlich TRAVEL. Ja ich weiß, sehr... „aussagekräftig“ (Achtung, Sarkasmus) Es ist aussagekräftig nur eben auf den ersten Blick nicht. Es bedeutet für mich, was es für mich bedeutet eben und dieser mega komplett logische Satz ist so toll geworden, man könnte meinen ich habe Deutsch studiert. Mein bester Freund ist Sarkasmus und meine Ukulele. Nein Spaß, nur Sarkasmus. Ok nein ernsthaft, meine beste Freundin heißt Lou, Abkürzung von Louise, auch wenn sie es nicht zugeben möchte. Krasse Sache, nicht wahr? Der dritte im Bunde ist dann Samuel. Und der vierte dann halt auch noch: Niemand. Und das ist kein Name wie in der Judenbuche, das ist einfach Niemand. Haha. Nein, natürlich habe ich noch mehr Freunde, tatsächlich ziemlich viele gute Freunde, aber ja. Mann die Gläser auf dem Tisch nerven... Ja gut, also wo war ich? Meine Kamera heißt Milo und ich liebe es künstlerische Fotos oder Videos zu machen, wobei mir einfällt, dass ich noch ein Video zu schneiden habe... Außerdem schreibe ich ein paar Geschichten, habe ich immer getan, werde ich immer tun. Genug Introduce myself. Lets get started. ( Ich glaube einen schlechteren Anfang gibt es kaum)

TRAVELWo Geschichten leben. Entdecke jetzt