Jinger PoV.
Entspannt lächelnd trat ich aus Florish and Blots. Die vollen Einkaufstüten mit meinen neuen Schulumhängen presste ich dabei an meine Seiten und sprang die drei Treppenstufen runter. Nein! Oh Merlin das hätte ich nicht tun sollen! Ein kleines Fläschchen mit grüner Flüssigkeit viel aus meiner rechten Tüte und kullerte einige Meter von mir weg. Schnell bückte ich mich und krabbelte ungeschickt auf mein zum Glück noch heiles Fläschchen zu. Wäre es nämlich kaputt gegangen hätte es die ganze Winkelgasse in die Luft gejagt. Ich umgriff das Fläschchen und ging mit meinem Kopf nach oben, dann stieß ich volle Kanne gegen etwas sehr hartes. ,,Auuu!" Stöhnte ich schmerzhaft und rieb mir mit zusammen gepressten Lippen über meinen Hinterkopf. ,,Tut mir leid." Murmelte eine mir sehr bekannte Stimme. ,,Roooooxyyyyy !" Kreischte ich und sprang ihr um den Hals. Roxy hatte immer so einen schönen Geruch nach Chemikalien, was Vermutlich daran lag das ihr Vater einen Scherzartikelladen führte und nicht selten mit hoch explosioneren Stoffen herum spielte. Als wir uns lösten grinste sie mich freudig an. ,,Jin du kannst nicht glauben wie ich dich vermisst habe. Es war so schrecklich! Mein Bruder hat mir Farbe ins Shampoo gemacht und ich musste 3 Wochen mit Schweinchen Rosa haaren rumlaufen!" Oje ich konnte mir die Schweinerei bildlich vorstellen. Roxy's schönes dunkles Haar in Schweinefarbe. Ich seufzte. Wenn ich da so an meine Ferien zurück dachte....... Ganz empfindliches Thema!
Roxy PoV.
Jin wirkte eine Weile sehr abwesend. Vermutlich dachte sie über irgendetwas grauenvolle nach denn sie guckte als hätte sie James gesehen. ,,Weißt du, deine Cousine Domenique war bei meine Bruder zu Besuch......man konnte gewisse Geräusche hören......" Kotz...Wirk... ,,Oh Merlin Kopfkino!" Ich schlug mir gegen meinen Kopf und startete so meinen schlechten Versuch diese schrecklichen Gedanken zu vertreiben. Leider erfolglos. Ihr Gesicht wechselte von angeekelt zu wehleidig. Plötzlich sagte sie: ,,Außerdem hat Jayden mich alle drei Stunden geweckt und hat gesagt meine Haare würden brennen." Ja, das mit ihren Haaren war immer so eine Sache..... Sie reagierte einfach sehr empfindlich auf sowas.
Jinger PoV.
Wir liefen eine Weile zusammen durch die Winkelgasse und erzählten uns noch andere schreckliche Sachen die in unseren Ferien die leider gar nicht erholsam waren vorkamen. Roxy zum Beispiel war auf dem Familien treffen der ganzen Familie Weasley die zugegeben ziemlich groß war. Ich hatte nichts gegen die Familie Weasley, nein ganz und garnicht die meisten kannte ich ja auch persöhnlich. Nur prinziepiel hasste ich James Sirius Potter den Cousin von Roxy. Und wenn ich sage ich hasse ihn dann meine ich das auch so! Denn ich hasste normalerweise eine Person nicht einfach so.
Hi Leute die Geschichte ist von meiner Freundin da sie aber leider kein Wattpad hat schreibt sie die bei mir auf dem Handy also wundert euch nicht wenn eine Zeit nichts kommt 😋
DU LIEST GERADE
I hate you I love you
FanficJinger Diaz, eine rothaarige Schönheit, dazu auch noch sehr Charismatisch, ehrgeizig und in Gryffindor. James Sirius Potter, ein heißer Gryffindor mit mehr Streichen im Kopf als so manch einer aushält. James nervt Jinger schon seit der ersten Klasse...