Der Tag im Club Teil 2

114 2 0
                                    

Jule's Sicht:
Als ich dieses Mädchen seh wusste ich die will ich heute haben egal was es kostet. Als ich neben ihr saß merke ich wie kurz urn eng ihr Kleid war, was mich noch mehr anmachte. Nach einer kurzen Zeit waren Kai und ich Cocktails sowie auch shots holen um wichtig Spaß zu haben. Nach einer Weile waren wir alle sehr schnell betrunken und konnten gerade so noch gerade laufen. Dies gefiel mir gut da ich hoffte heute mit diesem Mädchen wo ich den Namen noch nicht kannte auf dem Klo zu landen wo ich sie einmal richtig durch nehmen konnte. Ja ich weiß es hört sich ein wenig arrogant an, aber heute wollte ich einfach nur Spaß und nichts ernstes.

Amy's Sicht: Achtung 18+ Inhalte
Ich merke erst gar nicht wie die Jungs zu uns kamen aber dann war es echt lustig wir haben viel getrunken und das merkte man schnell denn der Junge neben mir rückte immer Nähe. Da ich kein Problem damit hatte, aufgrund des vielen Alkohols, ließ ich es zu und fragte ihn „Hey wie heißt ihr eigentlich? Ich bin Amy und das ist meine beste Freundin Sophia.". Die beiden Jungs sahen mich an und der braunhaarige echt gut aussehende Typ sagte „ich bin Kai und das ist mein bester Freund Julian." beide hatten ein grinsen auf dem Gesicht. Der Abend verlief entspannt bis der Typ, welcher Julian hieß und mit immer näher kam und seine Hand auf meinen Oberschenkel legt. Dies tat auch Kai bei meiner Freundin Sophia. Kurze Zeit später küsste er mich und es wurde wilder zwischen uns wir beide wollte mehr. Also löste ich mich von ihm stand auf und zog ihn mit aufs Damen WC wo auch Kai und Sophia hin kamen. Auf dem WC welches wir abgeschlossen hatten hung es wieder los mit der wilden Knutscherei. Aufgrund des ganzen Alkohols wusste ich nicht ob es richtig oder falsch war aber in dem Moment wollte ich es einfach nur. Plötzlich merke ich eine Hand an meinem Arsch hochwandet bis zum Reißverschluss meines Kleides. Julian öffnete ihn und streifte mir das Kleid vom Körper. Nun stand ich da in meiner sexy Unterwäsche die ich extra angezogen hatte für solche Fälle. Glücklicherweise habe ich meine Tasche mit genommen wo die „ Notfall Kondome" drin waren. Ich holte eins raus und gab es Julian. Dieser sah mich mit einem dreckigen Grinsen an und fing an sich sein T-Shirt über den Kopf zu ziehen. Ich hatte freie Sicht auf seinen gut gebauten Körper, wobei ich mich aber frage wie Kai wohl ohne Kleidung aussah. Bei diesem gedachten wurde mit ganz anders und ich spürte ein Kribbeln zwischen den Beinen auch Jule der vor mir stand und mittlerweile bei seiner Hose angekommen war merkte wie ich geiler wurde und nur darauf wartete. Als er endlich bei seiner Unterhose ankam stoppte ich ihn da ich erstmal durch die Hose ertasten wollte wie groß sein Ding ist. Und was ich da spürte war echt krass. Ich ging ja schon davon aus das er ein großes Ding hat aber das es so gigantisch geil ist dachte ich nicht. Also massierte ich sein noch hängendes Ding bis es steif wurde und er es nicht mehr aushielt und sich die boxershorts runter riss. Und da stand er, der gigantische Schwanz eines Fremden der mich einfach nur an machte. Nach kurzem ging ich runter und verwöhnte ihn dort. Auch er wollte nun mich verwöhnen und zog mir meinen BH runter und saugte an meiner Brust. Nach langem hin und her hörten wir wie es bei Kai und Sophia neben uns schon richtig abging.

Jule's Sicht:
Wir wollten gerade richtig anfangen da hörten wir Kai und Sophia stöhnen was Amy noch geiler machte. Also zog ich ihr ihren Tanga runter und hob sie hoch. Ich küsste sie wild und nahm mein Ding in die Hand. Ich steckte es ohne Vorwarnung in die rein und es war einfach fantastisch ich hatte das geschafft was ich mir am Anfang des Abends vorgenommen hatte. Sie einfach richtig hart durch zu nehmen, um einfach mal auf andere Gedanken zu kommen. Mir gefiel wie viel Spaß sie hatte und wir haben „Es" in viele verschiedene Positionen gemacht. Auf der Toilette, auf dem Boden, an der wand, aber auch einfach auf der Fensterbank. Natürlich haben wir verhütet da ich kein Kind wollte. Als wir beide laut aufstöhnen mussten wussten wir, dass wir beide am Höhepunkt angekommen waren. Also zog ich neuen Ding aus ihr raus und küsste sie nochmal wild. Wir beschlossen alle, nachdem wir aus der Toilette rauskamen noch zu Kai zu gehen. Als wir dort ankamen hatten Kai und ich und kurz unterhalten und eine verrückte Idee gehabt.

Kai's Sicht:
Als Jule mir von seiner Idee erzählt hatte dachte ich im ernsten Moment warte mal ist das sein Ernst? Er will einfach die beiden Mädels mal tauschen um zu gucken welche besser ist. Aber da ich auch voll betrunken war dachte ich mir kochst dabei als ich zu stimmte. Wir tranken bei mir zuhause noch eine Menge an Alkohol. Als es ca. 2:00 nachts war kam Jule zu mir und meinte er fragt jetzt Sophia nach einer schnellen Sache im Gästezimmer. Bei dem Gedanke daran wurde auch ich wieder geil und ging, als die zwei weg waren zu Amy und fing an sie zu küssen. Trotz des Alkohols merkte ich wie gut sie küssen konnte aber nicht nur das auch sie wollte mehr und schubste mich auf die Couch und setze sich auf mich. Ich wusste sie wollte es und sagte deshalb „hey wenn du es wirklich willst machen wir es, aber sag mir falls ich dir weh tue oder du es nicht mehr willst!" sie nickte nur gierig worauf ich anfing sie auszuziehen. Auch sie zog mich aus weshalb es nicht lange dauerte bis wir beide nackt waren. Als sie so nackt mit ihrem wunderschönen Körper vor mir stand konnte ich nicht mehr mein Ding war sofort geil und bereit. Sie sah es und lachte. Doch plötzlich kam sie auf mich zu und fing an mir einen zu blasen was mir sehr gefiel. Omg es war so geil ich stöhnte die ganze Zeit. Nach kurzer Zeit wollte ich sie natürlich auch mal „kosten" und drehte uns um, und auf ihr zu liegen. Ich küsste sie ging dann immer weiter runter und fing an sie richtig schnell und hart zu lecken. Es gefiel ihr das merkte ich schnell denn sie drücke meinen Kopf immer weiter an ihre schon sehr feuchte Muschi ran. Nach wenigen Minuten nahm ich erst einen Finger, welchen ich in sie rein schob und sie wild fingerte. Dabei blieb es aber nicht denn ich nahm noch den zweiten und sogar dritten Finger dazu um es noch intensiver zu machen. Als sie dann zitternd kam was man sehr stark auf der Couch sah merkten wir beide dass uns das noch nicht reicht und wir es bei Wolken udn zwar schnell und hart. Also nahm ich ihre Beine hoch legte diese auf meine Schultern Und nahm meine immer noch prallen penis in die Hand um ihn dann direkt ohne Vorwarnung in sie rein zu schieben. Es schien ihr zu gefallen, denn sie stöhnte direkt auf. Auch mir gefiel es sie jetzt mal richtig durch zu nehmen. Ich muss ehrlich sagen mit ihr macht es mehr Spaß und sie macht mich geiler als Sophia es getan hatte. Ich sagte zu ihr „Dreh dich mal um dann kann ich dich noch besser durchnehmen!" worauf hin sie nur sagte „Ohhh ja bitte. Kai los komm fick mich doch jetzt mal richtig hart und schell!!!". Ich folgte ihren Anweisungen natürlich direkt und dicke sie nochmal richtig hart (ohne Kondom das es intensiver ist ) durch bis wir beide mehrmals zum Höhepunkt kamen. Wir haben es dann noch in anderen Positionen auf der Couch gemacht. Nach einer Weile gingen wir in die Küche wo sie sich auf den Tisch legte und einfach nur wollte das ich in ihr war. Nach weiteren 30 min in denen wir Spaß hatten, sowie weiter drei mal zum Höhepunkt kamen, dachten wir uns ok kurze Pause und Orts Wechsel also gingen wir ins Bad und duschten zsm dabei blieb es natürlich nicht. Sie drehte sich und und nahm mein Ding und steckte es rein. Ich hatte natürlich nichts dagegen aber fand die Stellung etwas anstrengend weshalb ich sie nach kurzem umdrehte und hochhob um sie dann gegen die Wand zu drücken und nochmal richtig weg zu flanken . Ich dachte mir so *junge wie kann man so geil sein wie sie, ihr Körper ist perfekt den würde ich am liebsten jeden Tag ablecken und durch ficken*.
Wir hatten noch lange Spaß vergaßen aber die Kondome immer und immer wieder. Als wir dann mit duschen fertig waren haben wir uns nochmal lange geküsst und gegenseitig abgetrocknet wobei wir uns auch gegenseitig verwöhnt hatten. Ich dachte mir so „soll ich sie noch ein Mal auf dem Badezimmerboden durch nehmen ja los mein kleiner Freund ist noch so geil!" Deshalb legst euch mich auf den Boden und zog sie auf mich rauf. Ich will das sie mich reitet und zwar jetzt sofort. Sie setzte sich auf mich rauf und fing an mich zu reiten zwar erst langsam und  dann immer schneller. Ich wurde immer geiler und  sie auch, weshalb wir schon nach kurzer Zeit beide zum Höhepunkt kamen. Wir waren beide sehr erschöpft udn natürlich wieder durchgeschwitzt. Also gingen wir ins Schlafzimmer in Handtücher eingewickelt und legten uns ins Bett. Als ihr Handtuch jedoch verrutschte und ich freien Blick auf ihre prallen Brüste hatte konnte ich nicht anders als mich selbst nochmal zu befriedigen. Sie merkte es und übernahm. Ich fing an auch sie untenrum sehr zu beglücken. Sie stöhnte sehr laut und oft während des ganzen was mich glücklich machte da es heißen muss dass ich gut war in dem was ich machte. Als wir endlich zum gefühlt 20 mal zu unserem Höhepunkt kamen waren wir außer Atem und sagten das wir es gerne wiederholen können. Dann schliefen wir ein.
___________________________________
-sorry für soviel Sex Gerede kommt nicht noch mal so detailliert vor
Falls es hier jeden stört werde ich es umändern

Der Club in dem alles begann. -Kai Havertz und Julian Brandt ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt