Ich erschrak als Naruto mich plötzlich umarmte. Er ist so warm und beruhigend. Bei ihm fühle ich mich wohl. Als ich mich beruhigt hatte lies er mich los. „Ja, er schafft es... ganz bestimmt." sagte ich und Naruto nickte und lächelte wieder „bestimmt." dann lächelt ich auch. Ich zuckte zusammen: „Ähm Naruto...? Es ist schon 9:12 Uhr." „Ja und?" fragte Naruto nur. Dann zuckte er auch. „Der Unterricht..!!!!" schrie er. ich Nichte und musste wieder lachen . Naruto sprang auf und packte schnell seine Tasche und zog Schnell seine Uniform an, ich packte meine Tasche ebenfalls. Dann rannten wir aus dem Zimmer schlossen die Tür und rannten zum Klassenraum. Nun standen wir vor der Tür. Wir klopften und öffneten die Tür. Alle starrten uns an. Es war irgendwie etwas peinlich. Wir verbeugten uns. „Es tut uns leid, wir haben uns verspätet." Sagte Naruto nervös dann stupste er mich an, da ich mich auch noch entschuldigen musste. „Oh ja Ähm... es tut uns leid.." sagte ich ebenfalls. Wir wollten uns gerade auf unseren Platzt setzen doch Mr. Yamato hielt uns auf. (Yamato ist der Deutsch Lehrer)
POV Naruto
„Warum seit ihr zu spät?" fragte Mr. Yamato. Sasuke guckte nervös und zuckte zusammen.
„Ich hatte verschlafen und als ich dann zum Unterricht laufen wollte bin ich gegen Sasuke gestoßen und haben mir meinen Fuß umgeknickt. Dach waren wir es kühlen und so, aber jetzt geht's schon wieder." sagte ich schnell als Ausrede und schaute dabei Sasuke an. Sasuke sah erleichtert aus. Danach setzten wir uns hin und der Unterricht ging weiter. Nach dem Unterricht gingen alle aus dem Raum. Während dessen unterhielt ich mich mit Sasuke als uns Shikamaru dabei unterbrochen hat. „Hi, wo warst du gestern eigentlich? Du meintest du kommst nach. Wir haben auf dich gewartet." sagte er „oh...Ähm stimmt, ich wusste da war noch was. Tut mir echt leid, ich habe es vollkommen vergessen und dann bin ich eingeschlafen." sagte ich „schon gut, wollen wir uns dann heute mit den anderen treffen?" fragte Shikamaru mich. „Nein, tut mir leid. Ich hab heute leider keine Zeit, ich mache heute schon was mit Sasuke." antwortete ich lächelt und legte meinen Arm um Sasukes Schulter. Sasuke schaute mich fragen an. „ oder hast du heute schon was vor?" frage ich ihn. „Nein hab ich nicht." sagte Sasuke und lächelte. „Nadann machen wir heute etwas zusammen." sagte ich fröhlich. Shikamaru nickte und sagte „ah ok, dann vielleicht morgen, bis später." Dann ging er zu Kiba und den andern und ich und Sasuke gingen zur Sporthalle, da wir heute unsern erstes Basketball Training haben. „Na, freust du dich, aufs Training?" fragte ich ihn. „Ja, schon." antwortete er mir. „Sieht aber nicht so aus."murmelte ich lachend. Er stupste mich an und schmolte. Dabei schaute er weg von mir. Wir mussten lachen.
DU LIEST GERADE
Why him? (SasuNaru)
RomanceNaruto ist 16 Jahre alt und kommt neu auf die Konoha high. Er findet schnell neue Freunde und lernt einen interessanten Jungen kennen. Doch es passiert was, was er nicht erwartet hätte. Sie ist dran schuld das er fast... Lies und finde heraus was pa...