2. Teil

1 0 0
                                    


Pansy Pov:

weid nichd ob er immer aud mid aufpassd sagte Y/n mit der Hand vors gesicht ich konnte mein Lachen einfach nicht verkneifen Was lachst du so es ist nicht lustig nach dem Letzten Satz konnte sie sich auch nicht ein Lachen verkneifen wir lachte ungefähr 3 min bis wir uns wieder eingeschnappt haben.

° 5 Stunden später °

Du bist schon Zuhause und es ist 20:22 Uhr die Kinder schlafen und du hast dein altes Tagebuch gefunden. Du hast es dir genommen und dich dann hingesetzt und hast angefangen es zu lesen bis du adeln einer interessanten Seite angekommen bist.

 

                                                               19.3.1991

            20:23 Uhr

Liebes Tagebuch
Heute war ein anstrengender Tag besonders in Zaubertränke ich hatte ein bisschen Stress mit Prof. Snape. Aber so anstrengend war es doch nicht ich hab ein Jungen kennengelernt na was heißt kennengelernt ich bin nämlich nicht in Slytherin sondern in Gryffindor na egal er heißt Draco Draco Malfoy ich muss es sagen da es eh niemand liest er er er war einfach bezaubert, hübsch und süß Albert was mir nicht adeln ihn gefällt ist seine Arroganz und Feigheit.
Aufjeden fall muss ich jetzt schlafen den morgen ist erste Stunde Kräuterkunde.

LG. Y/n

Nach paar Minuten war ich in meiner Traum Welt und schlief ein...

Der Traum :

Eine Eule kam mir zu geflogen und gab mir einen Brief in dem folgendes stand :

Liebe Y/n du bist zur Hochzeit von Draco und Astoria eingeladen es findet im Malfoy Manor statt Draco holt dich ab da du ja seine beste Freundin bist. Die Hochzeit findet am 17.5 statt um so ungefähr 13:00 Uhr

LG. Lucius und Nacissa (Oder Nazissa)

In mir brach mein Herz zusammen und ich nahm den Zettel mit rannte nach draußen wo ich dann zum Verbotenen Wald ging ich war erschöpft so das ich hin knickte mein Rücken lag auf dem Ast des Baumes und erschöpft sah ich nach oben in die Wälder bis ich einschlief.

Y/N Y/NN WO BIST DU Y/N hörte ich noch bis ich etwas knacken hörte Y/n da bist du ja endlich ich öffnete meine Augen und sah Draco vor mich hin kniet und aus der puste war ich gab ihm diesen Zettel den ich bekam er las ihn durch Y/n es tut mir so unfassbar leid ich hab es mir nicht ausgesucht mit Astoria zu heiraten. Mein Vater zwingt mich nun mal aber denk daran das ich dich liebe egal was passiert lass uns doch zusammen ein Leben führen. Lass uns jetzt ab hauen und ein neues Leben starten ich möchte nur dich als Frau du bist mir das einzigst wichtige in meinem Leben ich möchte das wir eine glückliche Familie werden.
mit diesen Worten stand ich auf und küsste ihn einfach nur und sagte Was meinst du jetzt damit Draco? er kniete sich hin und hielt meine Hand Y/n möchtest du mit mir ab hauen und eine Glückliche Familie gründen ich hab zwar kein richtigen Ring dabei aber möchtest du mich heiraten bitte sag ja. mit Tränen in den Augen sagte ich ja er stand auf und küsste mich sanft.

□ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □ □

Ik ik es war sehr wenig äberr mir fiel auch nix besseres ein 😂👁👄👁🤝

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jul 05, 2021 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Chocolate & MilkWhere stories live. Discover now