Ich schaute mir mal wieder ein Video von Dagi an.
Wie schön sie doch ist, ich wünschte mir soooo sehr Sie mal zu treffen!"May? Kommst du, es gibt essen!" Rief meine Mutter von der Küche aus. Ich schaltete das Video aus und rollte meinen Rollstuhl (Keine Ahnung wie man das nennt ^-^) in die Küche.
Yas! Pizzaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"Wie viele Stücke willst du?" Fragte mein Vater "Hmm... ich nehme mal 2" sagte ich und mein Vater brachte mir den Teller.
Nach dem Essen sauste ich so schnell ich konnte in mein Zimmer, das gar nicht so einfach war.
In meinem Zimmer hängen überall Poster und Bilder von Dagi und der Gang.
Ich schnappte mir mein Handy und ging auf Instagram, meine Seite hieß dort Bienchen.und.co (Diese Seite gibt es in echt auch)
Ich lass meine Nachrichten durch und sah das Timo ein Bild geliket hat! Ich war sooooo glücklich!
"May?" Fragte mein Vater "Was ist den?" "Du hast deine Tabletten noch nicht genommen!" meinte er streng. Wenn es um meine Gesundheit geht ist er echt Streng. Er gab mir ein Glass Wasser und eine Tablette. Ich nahm sie ihn den Mund und schluckte sie mit einem Schluck Wasser runter. Ich hasse Tabletten so sehr!
Ich war noch bisschen auf YouTube als meine Eltern in mein Zimmer kammen.
"Es ist Zeit ins Bett zu gehen May" meinte meine Mutter und Kamm zu mir.
"Soll ich dir Helfen?" Fragte sie
Ohh nein! Bin ich 2 oder was?"Nein Mam ich schaffe das schon. Könnt ihr bitte raus gehen?" Meinte ich darauf. Sie nickten und verabschiedeten sich.
Ich rollte zu meinem Schrank und nahm mein Pyjama raus. Es war gar nicht so leicht es Anzuziehen. Doch ihrgentwie schaffte ich es. Ich fuhr zu meinem Bett und hebte mich so das ich auf mein Bett saß.
Ich musste wieder an den Unfall denken. Es war schon 8 Jahre her aber ich kann mich an jedes einzelne Dateie erinnern. Meine Augen fingen an zu brennen. Warum musste das passieren? Warum musste ER sterben? Warum nicht ich?
Mit diesen Gedanken schlief ich ein.
Ich weiss ist nicht sehr gut und es ist auch sehr Kurz :(
Tut mir leid. Würde mich aber trotzdem über Feedback freuen :D
DU LIEST GERADE
Dagi Bee my Idol
De TodoMay ist 13 Jahre alt und ein Riesen Fan von Dagi Bee! Ihr größter Traum ist es Dagi und die Gang mal zu treffen. Aber für May unmöglich... Seid sie 5 war, Sitz May im Rollstuhl, sie darf nicht mehr allein raus gehen. Denn seid dem Unfall ist sie nic...