Interview

145 3 0
                                    

Avengers Sicht tonys

Wir hocken alle zusammen auf der Couch und schauen Fernseher weil ein Interview irgendeiner Sängerin die Nat liebt statt findet. "Es geht los" quickt sie und wir hocken uns alle hin. "Heute Abend Begrüßen wir die berühmte Sängerin Y/n Stark" ertönt es aus dem Fernseher und jeder schaut zwischen mir und den Fernseher her. "Dad ist das nicht Y/n?" Drängt Morgan und ich nicke. Mit einem leichten lächeln kommt sie in das Bild und sie ist so.... Erwachsen, ihr rotes Outfit passt zu ihren rot schwarzen Haaren

Die hockt sich hin und der Mann namens John schaut sie an "Hallo Y/n, schön dich wieder zu sehen wie geht es dir?"  Fragt er "Mir geht es gut und dir John? Ich habe gehört du bist Vater geworden, alles gute" "Ja das bin ich danke also gibt es jema...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die hockt sich hin und der Mann namens John schaut sie an "Hallo Y/n, schön dich wieder zu sehen wie geht es dir?"  Fragt er "Mir geht es gut und dir John? Ich habe gehört du bist Vater geworden, alles gute"
"Ja das bin ich danke also gibt es jemand neues in deinem Leben?"
"John du weißt ich habe seitdem ich das letzte Mal verlassen wurde ersteinmal eine Pause haben will" bedrückt schaut meine Tochter auf den Boden. "Ja stimmt das tut mir leid, also dann wie kamst du zu der Idee von deinem neuen Albung *left alone*?" Y/n schaut ihn wieder an "Das Album handelt um meine Familie jedes Lied ein Familienmitglied." Erklärt sie weshalb ich lächel Morgan schaut nur genervt jeder andere schaut gespannt zu "wie stehst du zu deiner Familie? Dem berühmten Tony Stark?" Will er wissen. "Es ist kompliziert ich habe keinen Kontakt mit meiner Familie seit dem ich vor 6 Jahren rausgeflogen bin ich bin dann bei meiner Besten Freundin großgeworden so gesehen. Aber ich vermiss meine Familie Vorallem meinen Vater und da ich mir zu 99% sicher bin das niemand mit sieht von all denen erzähle ich das" lacht sie nervös "Und deine Schwester Morgan Stark? Sie ist jetzt eine 16 jährige junge Frau aber dein Lied hat eine andere bedeutung. Ein paar Sätze auf Deutsch übersetzt... Du hast alles bekommen während Ich alles verlor... Schwester ich wollte nichts außer meine Familie und ein bisschen Glück... Ich habe mich verändert damit unser Vater mich akzeptiert aber nichts hat geholfen da du schon 100% von ihm hast... Oder auch die Sätze von dem Lied deiner Mutter Ich habe dich nie kennen lernen können und das bedauern ich.... Ich bin schuld das du nicht mehr existierst... Ich habe mir gewünscht das du bei mir bist aber es ging nicht... Und es gibt eine Sache das jeden Verwirrt, das Lied *you saved my life* Vorallem diese stellen klein und süß wie ein Einhorn hast du mich angekuckt ausgesehen wie ich mein liebster Mensch... Ihr beide seit weg und ich bin allein verschwunden und nicht mehr auffindbar.... Sie hielten mich fest und ich wollte nur schreien, jetzt stehe ich hier und kämpfe um mein Leben... Ich will nichts anderes als euch beide zu umarmen... Was bedeutet das wer sind die beiden Personen? Was meinst du mit du bist allein und willst sie nur wieder haben?" Liest der  Mann vor und ich kriege Tränen in den Augen als ich genauer hinschaue merke ich wie meine Tochter nervös wird und Tränen in den Augen hat immer wieder öffnet Y/n ihren Mund kann aber nichts sagen "Tut mir leid ich ähm... Ich muss gehen" stottert sie und steht auf. Ohne weiteres verschwindet sie aus dem Bild. Schnell wische ich die Tränen weg und stehe auf dann gehe ich zur bar und Schenke mir ein Glas whysky ein alle anderen schauen mich an und Morgan springt empört auf "Omg wegen ihr denken jetzt alle falsch von mir" quängelt sie weshalb ich sie genervt anschaue "Morgan ich bitte dich wir haben gerade das erste Lebenszeichen deiner großen Schwester sehen seit 6 Jahren also..." sie verstummt und rennt in ihr Zimmer ich hocke mich nur verzweifelt auf die Couch. "Noch eine Tochter und du hast sie rausgeworfen als sie 14 Jahre alt war?" Will Sam geschockt wissen "Ja das stimmt" wir reden alle noch eine Weile.

Y/n Sicht

Schnell geh ich aus dem Raum in den neben Raum wo ich aufgehalten werde "Ma'am sie müssen wieder rein" ich schüttel meinen Kopf und renne aus dem Gebäude vor dem Gebäude sind viele papparazzis und ich komme einfach nicht durch "Y/n, Y/n bitte lächel Mal bitte" rufen alle und ich schaue nur panisch herum meine sekuritie macht mir einen Durchgang und ich steige ein als die Tür zugeht breche ich sofort in Tränen aus und atme schwer ich kämpfe über zehn Minuten damit nicht zu ersticken und beruhige mich dann. Bei mir Zuhause angekommen geh ich rein und hole mir ein Glas Rot Wein dann nehme ich Shades of Grey und hocke mich an mein Lesefenster mit den gedemnten Licht im Hintergrund die Skyline  von New York es ist einfach majestätisch. Ich schalte die Leselampe ein die über meinem Kopf ist. Ich lese noch circa zwei Stunden und gehe dann in mein Zimmer dort gehe ich duschen Creme mich ein und lege mich in mein Bett es ist zehn Uhr. Langsam schlafe ich ein und fliege in die Welt der Träume jedoch der Schlächten Träume denn immer wieder Träume ich von den Bedeutungen der lieder und wie es mir dabei geht.

Famous y/n StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt