Ich wache langsam durch das Klingeln meiner Tür auf "Klara das sollte doch schon Klavier Töne sein" beschwere ich mich und Roll aus dem Bett "Wer ist an der Tür" Frage ich meine künstliche Intelligenz "Ihr Vater Y/n" verwundert schaue ich ins nichts während ich in meinen Kleiderschrank gehe "Lass ihn rein er soll im Wohnzimmer warten" gebe ich bescheid und gehe in meinen Kleiderschrank
Ich ziehe das Kleid an dazu schwarze spitzen Unterwäsche dann noch meinen Schmuck
Den Ring und die Uhr trage ich am rechten Arm und bei den zwei Ketten gehört mir nur eine aber ich trage beide. Alles an schminke ich mich noch schnell
Dann ziehe ich noch meine Handschuhe an und gehe runter. Unten wartet mein geliebter Vater. "Tony, was bedeutet mir das Vergnügen?" Frage ich sarkastisch und gehe in die Küche Kate sagt noch kurz "Ma'am ich soll sie daran erinnern das in drei Stunden das Shooting ist" ich nicke und wende mich meinem Kühlschrank zu während Tony anfängt zureden "Wo warst du die letzten 6 Jahre? Ich habe dich gesucht!" Wirft er mir vor, ich Stelle den eisgekühlten osaft auf die Theke und mache die Pfanne an damit sie warm wird "Ich bin erwachsen geworden... Gereist, sehr viel gereist" behaupte ich und schlage das Ei in die Pfanne. "Y/n bitte komm mit mir nach Hause nur für eine Woche du bist meine Tochter und ich habe dich so, so sehr vermisst." Ich lege das Rührei und den Speck auf einen Teller und hocke mich an die Theke wo auch dad hockt. "Warum sollte ich? Du hast mich russgeworfen da war ich ich 14" er seufzt und schaut mich an "ich beräue das auch weshalb ich dich gesucht habe jedoch fand ich dich nicht mehr." Während ich esse überlege ich bevor ich aufstehen und antworte "okay, ich bin in 20 Minuten hier schaue dich ruhig um." Er nickt und ich gehe in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Famous y/n Stark
FanfictionTony stark hat zwei Töchter Einmal die 16 Jahre alte Morgan Stark die mit Peter Parker zusammen ist, und seine andere Tochter die aber seit über sechs Jahren verschwunden ist Y/n sie ist 22 Jahre alt und hat eine Große Karriere aufgebaut aber auch e...