Mermaids:
Die kalten und nassen Wesen. Sie leben in die tiefsten Ozeane. Man sieht sie selten wenn überhaupt. Sie lassen sich nicht gerne blicken. Was verständlich ist, Jäger, besser gesagt.. Unterwasser Jäger. Suchen sie seit mehr als Hunderten Jahren. An Vollmond...wenn man genau zu hört, kan man ihren wunderschönen Klang hören. So zart wie ein Engel. Und wunderschön zum verlieben. Doch lasse dich nicht beirren! Ihre Stimmen, ziehen dich schon förmlich an. So das du näher..und näher ins Wasser steigst. Es schimmert und hypnotisiert dich, doch meist erweckst du aus deiner Trance, und erinnerst dich an dein Wares Ich. Die meisten denken es wären nur Schauer Geschichten.. aber wer weiß das schon?
Wer wölfe:
Die warmen und wunderschönen Tiere! Halb Mensch, halb wolf. Sie nennen sich 'Wer Wölfe' Sie kommen aus den fernsten Wäldern. Versteckt und nicht gesichtet. Mit ihrer Menschlichen Schöpfung können sie sich perfekt tarnen. Sie sind nicht gefährlich dennoch auch nicht gerade friedlich. Halte dich lieber fern aus ihrem Revier! Sie sind ehrgeizige und strukturierte Tiere. Sie haben ein perfektes Gehör und eine besser Nase als manch Jagd hunde. Ihr Rudel ist ihr ein und alles! Und sie würden alles tun um es zu beschützen. Sie sind einer der stärksten Wesen, mit ihren Orientierungs sinn, ihrer starken willens Kraft und ihren gut gebauten kräftigen Körper, könnten sie dich in Stücke reißen.
Mate:
Ein Mate, ist dein Seelenverwandten, deine zweite Hälfte, dein liebes Partner, dein Lebens Sinn. Ab den 16. Lebensjahr, spürst du dein Mate. Er ist ab der Sekunde das wichtigste in deinen Leben. Du spürst die Emotionen die dein Mate spürt. Und willst alles tun, damit er glücklich ist. Dein Kopf dreht durch! Du wirst eifersüchtig, besitzergreifend , kuschel würdig. Selbst für die stärksten alpha ist es ein herzens Verbrechen seinen mate nicht in den Arm zu nehmen. Und der Geruch die er ausstrahlt! Er macht dich süchtig..ein mate haben meistens wer Wölfe, doch Mermaids, Vampire usw können auch ein Mate haben. Und erstaunlicher weiße kann ein wer wolf auch ein Mensch als Mate haben! Er spürt zwar nicht die große Verbindung, doch meist erwidert er deine Gefühle.
DU LIEST GERADE
Mermaid Mate?
WerewolfBoyxboy!! Don't like it? Don't read it! Hallo Leute, ich hoffe euch gefällt diese Geschichte. ich freue mich echt drauf diese Geschichte zu schreiben,da ich sehr viele Ideen habe, die ich frei im Lauf lassen kann! Mein schreib style ist nicht gerade...